Home / Forum / Mein Baby / Welche 3 Dinge glaubt ihr würden eure Kinder mit auf eine einsame Insel nehmen?

Welche 3 Dinge glaubt ihr würden eure Kinder mit auf eine einsame Insel nehmen?

16. Januar 2013 um 13:19

Klar, dass Kinder nicht auf ne einsame Insel gehören Aber die Frage hab ich mir heute früh nach dem stillen bei meinem Sohn (7 Monate) gestellt.
Er würde auf jeden Fall meine beiden Brüste mitnehmen Und irgendein Kabel wo er schön drauf rumbeißen kann (natürlich Stromfrei )... die ziehen ihn magisch an.
Nun seid ihr dran

Liebe Grüße

Mehr lesen

16. Januar 2013 um 13:23

Hmm...
1. Mama&Papa
2. Schokolade
3. Das Obstgartenspiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 13:29


Meine Tochter würde

- Smarties
- Nuckel
und ihre Oma mitnehmen (zur Zeit total das Oma Kind )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 13:30

Materiell gesehen...
Spongebob
Schnulli
Salzstangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 13:32

Süßer Thread
Bei uns wärs klar:

Den Papa
Ihren Schnuller
Ihr Bauernhof-Bilderbuch

Mama ist im Moment uninteressant, die dürfte höchstens mal zu Besuch kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 13:50

*schmunzel*
die brüste, seine spielraupe nimmersatt ( man kann die fühler wunderbar kauen und lutschen) und mama. Ps, man beachte die prioritäten reihenfolge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 14:20

Hihi
Mein Sohn (29 Monate): Seinen Bagger, sein Baggerbuch und meine Brüste.

Meine Tochter (5): Ihren CD-Player, ihre Prinzessinenverkleidung, ihre Schwimmbrille.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 14:34


Meine Lütte (15 Monate) würde mitnehmen:
ihren Kater Caruso
ihre beste Freundin aus der Krippe
ein Radio - sie liebt Musik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 14:39

Hihi
Mein Sohn würde wohl mich mitnehmen und einen Sack voll Mandarinen und einen Ball

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 14:46

Die frage
Musste sich die frage letztens wegen einem Freundebuch gestellt.

Antwort : ne Badehose, Sonnenmilch und ein Handtuch.....alles andere macht auf
nerven Insel doch keinen Sinn

Jetzt kann das blutende Mutterherz doch wenigsten sicher sein, dass er immer dran denkt sich ordentlich einzucremen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 14:55

21 monate
meine tochte rwürde sicher ihre kuschelidecke mitnehmen und ihre zahnbürste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 14:55

Mhm
der Große... sein 3DS... seinen kleinen Bruder...seine Oma

der Kleine... Mich,Papa und sein Fläschchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 15:25


Schnuller
Milch
Spucktuch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 23:33

Meine Maus 5 Mon
Mich(oder zumindest meine Brüste)
Ihren spielwürfel
und warme Socken vielleicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 23:47


Meine tochter 2 1/2 j. würde als erstes ihr kuschelkissen, ihre kuscheldecke u ihren schnuller mitnehmen!! Mehr nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 0:38

Öhmmmm
Die eine milchtüte
dann die zweite milchtüte
und falls die nichts mehr hergeben am besten noch ne andere Frau mit zwei weiteren milchtüten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest