Forum / Mein Baby

Welche Apps nutzt ihr?

Letzte Nachricht: 5. August um 16:31
K
karima_12739868
03.04.12 um 8:48

Hallo,

Ich versuche momentan mich durch den AppStore zu wühlen und mein iPad mit guten Apps auszustatten. Aber, mich erschlägt die Vielfalt einfach.

Darum: was sind eure Must Haves?

Lg

Barbalala

Mehr lesen

K
karima_12739868
03.04.12 um 8:50

Ach so
Ich habe momentan

Angry birds
Welt online
Tagesschau
App. Meiner Bank
Zwei bildbearbeitungsapps
Wetter.com
eatsmarter

Gefällt mir

G
gila_11979155
03.04.12 um 9:20

Auf meinem I-Pad:
Die ich regelmäßig nutze: Gofeminin , Facebook, Chefkoch, TV-Spielfilm

Spiele: Cover Orange, Birdy, Solitaire, Mahjong, Flood, Memory und Fehlersuche (Kleinkinder-Apps),

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pete_12159611
12.07.12 um 9:32

Meine neue Lieblings-App
Zu meinen Lieblings-Apps gehören Spiegel Online und natürlich auch Facebook, Twitter & Co.

Aber ich habe gerade eine neue und kostenlose App von Mein Deal entdeckt, die echt klasse ist, wenn man auf der Suche nach Schnäppchen ist. Ich habe sie auch schon ausprobiert und muss sagen, dass die Produkte im Preisvergleich wirklich die günstigsten sind (billiger als Idealo!) und es ist für jeden was dabei. Was mir besonders gut gefällt: Auch Kritiken/Bewertungen fließen bei der Produktbeschreibung mit ein. So kann man sich ein genaues Bild vom jeweiligen Angebot machen.

Das finde ich viel zeitsparender, als selbst die Internetseiten nach den günstigsten Produkten zu durchforsten.

Gefällt mir

werner163
werner163
05.08.22 um 16:31

Ehrlich gesagt benutze ich Twitter als das wichtigste soziale Medium für mich. Wenn Sie Twitter so mögen, wie ich es mag, benötigen Sie möglicherweise meine Hilfe bei diesem Problem der Retweets. Als ich mein persönliches Konto in diesem sozialen Netzwerk erstellt habe, musste ich meine Freunde einbeziehen, um meinen Beitrag zu twittern, aber mir wurde klar, dass etwas schief gelaufen ist. Endlich habe ich diese Seite gefunden  wo mir klar wurde, dass mein Profil beschädigt war und es notwendig war, meine persönlichen Parameter zu ändern.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers