Home / Forum / Mein Baby / Welche arbeitsstelle würder ihr nehmen?

Welche arbeitsstelle würder ihr nehmen?

13. Juni 2014 um 8:10

Also ich weiss nicht so recht weitee. Ab nivember kann ich bei 2 stellen anfangen kann mich nicht entscheiden.
Stelle A ist mein alter arbeitgeber. Perfekte arbeitszeiten. Ich durfte auf 65% refuzieren und sogar angeben wann ich arbeite. Das problem, ich hab bauchweh wieder dort anzufangen. Das team ist komplett anders und keiner mehr von vor meiner Elternzeit da und die stimmung soll.... Najs sein. Es würden aber ca 300 euro für us als familie jeden monat zum sparen übrig bleiben.
Stelle B ist eine sooooo tolle neue erfahrung und herrausforderung für mich. War beim probearbeiten ganz begeistert. Super mettes team, arbeit würde mich firdern da eben neu was mich reizt nach fast 2 jahreb daheim. Problem, mein kleiner müsste 2 mal mittags noch von oms,freunden betreut werden da ich nur bis 14 uhr den krippenplatz hab aber bis 17 ihr arbeiten muss. Dazu kommt es sind 50% heisst ich komm null auf null raus. Also mit kosten für krippenplatz, tanken, bissel was in die haushaltskasse und bisdel taschengeld für mich. Aber es bleibt nix über zum sparen.
Für welche stelle würdet ihr euch entscheiden?

Mehr lesen

13. Juni 2014 um 8:43

Arbeite
niemals da wo du Bauchweh hast.
Es macht nur unglücklich.
Klar, wenn das Geld zum sparen fehlt usw. ist das nicht optimal, aber womöglich dort ausbaufähig und immer besser als sich innerlich unwohl zu fühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2014 um 11:40

Klar 300 euro
Wären toll zum sparen. Aber dafür mit leuten jeden tag eng zusammen arbeiten mut denen man nicht ksnn?
Müsste ich erfragen ob es die möglichkeit zum aufstocken gibt bei der zweiten stelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2014 um 14:37

Ja da hast du schon recht
Aber ich kenn die chefin, wir haben vor 4 jahren zusammengearbeitet und das war ummer top. Sie hat mich quasi abgeworben weil sie mich im team will. Verstehen uns auch so gut. Machen auch einmal im quartal mädelsabend mit dem gabzen team von damals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2014 um 21:22

Es geht nur ums dparen
Bei der 65% stelle würden wir jeden monat ca 300 dparen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram