Home / Forum / Mein Baby / Welche Art von Bett fürs Baby?

Welche Art von Bett fürs Baby?

31. Dezember 2015 um 21:17

In ein paar wenigen Monaten erwarten wir unseren ersten Nachwuchs. Viele Dinge beschäftigen uns im Moment, u.a auch welche Art von Bett es werden soll.

Ich (als eher praktisch veranlagter Mensch ) liebäugle im Moment ja mit einem Kombi Baby / Kinderbett (Gitterbett) mit Himmel und Nestchen, welches man später als klassisches Kinderbett umbauen kann. Als Abmessungen haben die ja 70 cm x 140 cm.

Sind solche Betten ok, oder sollte man gerade für die ersten Monate eher ein typisches Babybett oder Wiege kaufen, und später auf ein größeres Bett umsteigen?

Wäre gut wenn ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könntet.

Danke an Alle.

Mehr lesen

5. Januar 2016 um 20:02

Niemand?
Wirklich niemand etwas zum Thema zu schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2016 um 22:27

Beistellbett
Möchtest du denn dein Baby direkt im eigenen Zimmer schlafen lassen? oder ist euer Schlafzimmer so gross das ein Gitterbett rein passt. wir haben ein Beistellbett von babybay. bei meiner großen Tochter hatte ich das 4in1 von Roba. ist super praktisch weil man es auch ins Wohnzimmer rollen kann und nachts zum füttern ist es auch praktisch. später nach ca 6 bis 9 Monaten ist die Art von Bett die dir gefällt genau richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 11:55

Zimmerset
also wir haben für unsere kleine gleich ein komplett zimmer set bestellt weil bei die preise überlegt man sich 2 mal was man kauft aba ich kann dir nur empfehlen einfach mal bei dem <a ="http://www.my-babysale.at">baby markt</a> reinzuschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2016 um 11:57
In Antwort auf guy_12729635

Zimmerset
also wir haben für unsere kleine gleich ein komplett zimmer set bestellt weil bei die preise überlegt man sich 2 mal was man kauft aba ich kann dir nur empfehlen einfach mal bei dem <a ="http://www.my-babysale.at">baby markt</a> reinzuschauen.

Http://www.my-babysale.at/
http://www.my-babysale.at/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 20:04

Babybett und schlafsack Kombi
also ich habe für unsere kleine gleich ein 140er Baby-Bett bestellt und unbedingt in Schlafsack schlafen lassen. Habe gute Erfahrungen mit diese Firma aus Berlin gemacht: http://de.dawanda.com/shop/bab-Berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest