Forum / Mein Baby

Welche Augenfarbe hat mein Baby?

24. September um 15:48 Letzte Antwort: 26. September um 7:07

Schwangerschaft: Welche Augenfarbe wird mein Baby haben?

Während der Ultraschalluntersuchungen kann man zwar hin und wieder einen Blick auf den Nachwuchs werfen, aber wie er wirklich aussieht, weiß man erst, wenn er geboren wurde.

Und selbst da steht eine Sache noch gar nicht fest: nämlich die Augenfarbe des Babys. Zwar weiß man, dass sich einige Augenfarben dominant vererben, trotzdem kann es bei der Augenfarbe des Babys kleine Überraschungen geben. Oder wusstest ihr, dass ein Elternpaar mit jeweils braunen Augen auch ein Baby mit blauen Augen haben kann?

https://www.gofeminin.de/schwangerschaft/welche-augenfarbe-hat-mein-baby-s4016977.html

Welche Augenfarbe hat mein Baby?

Euer gofeminin.de Team.

Mehr lesen

24. September um 15:54

Also, das sollte ja jeder wissen, der ein bisschen in Biologie aufgepasst hat.

Gefällt mir
26. September um 7:07

Ich kenne es sogar umgekehrt, die Eltern haben beide blaue Augen und die DEFINITIV leibliche Tochter hat braungrüne Augen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers