Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welche ausgefallene namen tragen eure SÖHNE?

Welche ausgefallene namen tragen eure SÖHNE?

12. März 2012 um 23:37 Letzte Antwort: 17. März 2012 um 9:16

Wir haben einen

Tyler Elia

nicht so ausgefallen

Mehr lesen

12. März 2012 um 23:38

Mhh
Castiel x3

Gefällt mir
12. März 2012 um 23:47

In
England häufig, in Deutschland sehr sehr sehr selten:

Charles.

Gefällt mir
12. März 2012 um 23:54

Ich habe
einen Nico-Alexander und einen Linus-Maximilian. Find ich stinknormal

Gefällt mir
13. März 2012 um 7:40


Nicht so ausgefallen aber mal was anderesXD
CRISTIANO ROMEO

Gefällt mir
13. März 2012 um 8:46


mein neffe heißt l.auri l.inus t.jalfi (sie wurden sich nicht einig)

und von meinen kolleginnen: f.lorentin und t.imeon

lg, mandy

Gefällt mir
13. März 2012 um 8:56

Also
Der Name is nich ungewöhnlich aber die Schreibweise wohl recht selten!

Mein Sohn heißt: Domenic

Gefällt mir
13. März 2012 um 8:57


Gefällt mir
13. März 2012 um 8:57

Unser sohn heißt
L.eonidas a.nestis

Gefällt mir
13. März 2012 um 8:58

Nicht ausgefallen aber in seiner Generation auch selten
ein M.agnus S.ebastian...

Gefällt mir
13. März 2012 um 9:54


t.i.l.l.lm.a.n.n. o.s.k.a.r

aber oskar heißen ja jetzt in der generation einige

Gefällt mir
13. März 2012 um 9:55

Wir haben...
Unseren Sohn Jaheem genannt (engl. Aussprache)
Den Namen gibts sonst wohl auch nicht so in Deutschland

Gefällt mir
13. März 2012 um 9:59

Mein neffe
Heisst R.yan J.ohn
Wir sind halb amerikaner, der Nachname passt also auch
Sein Zweitname, ist der Erstname meines Bruders

Gefällt mir
13. März 2012 um 10:16


eher alt als ausgefallen: B.runo

Gefällt mir
13. März 2012 um 10:36

@holy
Falls du meinen Beitrag meinst, und nur die Namen vertauscht hast, ich schrieb das mit Ami nur dazu, weil ich selber es wie viiiiele andere hier auch schrecklich finde, wenn ein Kind einen typischen Ami namen bekommt, und dann Müller o.ä als Nachnamen.

Natürlich sind solche Namen nicht nur für Amis legitim, darf ja jeder machen wie er mag

Ich wollte es nur anmerken, da ich stolz drauf bin, das alle Nachkömmlinge (so auch meine Tochter) einen tollen Amerikanischen Namen tragen und der Familienname so zu ehren meines verstorbenen Vaters weitergetragen wird

Gefällt mir
13. März 2012 um 10:50

Lionel
Ein altdeutscher Name!
Bin noch immer ganz verliebt!

Gefällt mir
13. März 2012 um 10:52

Klar
Ich schrieb ja auch kann jeder machen wie er mag.

Da ist eben der stolz rausgeplatzt. Mein Neffe eben. Und mein Bruder den ich nach der Geburt des kleinen zum ersten mal nach 3 Jahren wieder sehen durfte naja andere Geschichte.

Es war nicht so gemeint wie es vielleicht rüberkam.

Sorry

Gefällt mir
13. März 2012 um 11:04

mmh
Ooook
Aber sie schrieb doch nichts darüber, das ihr Sohn Connor heisst, weil Ami und so. deshalb fühlte ich mich angesprochen, weil ich davon was schrieb...
Naja wurscht

Gefällt mir
13. März 2012 um 11:40


ich guck kein gzsz,...deshalb heißt er also ganz sicher nicht oskar...

hab grad mal gegooglt, mein o. war eher da als das gzsz baby

Gefällt mir
13. März 2012 um 12:57

Auch bei uns
nicht unbedingt aussergewöhnlich, aber immer noch glücklich mit der namenswahl meiner zwei söhne:

A.dria.n- P.asca.l
I.an- M.aximilia.n

Gefällt mir
13. März 2012 um 13:19

Ian
so heißt auch der Sohn von einer Bekannten. Den Name hab ich vorher nie zuvor gehört. Erst kürzlich wurde ein kleiner Ian hier im KH geboren (ich blättere immer mal wieder die babygalerie durch)

Gefällt mir
14. März 2012 um 10:23

@xxmersinixx
Ja... Ian stand als name bereits fest, bevor wir überhaupt wussten das wir einen jungen bekommen
Also hier in berlin hört man ihn schon, selten zwar aber ne kollegin von mir hat zb auch einen ian
Wie alt ist denn dein ian?

Gefällt mir
14. März 2012 um 10:30


Mein großer heißt Maxim Tyler und der kleine der im Juni kommt wird ein Marlon Tyrees.
Für mich die schönsten Namen der Welt,egal was andere sagen.

Gefällt mir
14. März 2012 um 10:36

Unser sohnemann
Heisst Tim Raimund als zweitname halt der name vom opa Der ziemlich selten ist

Gefällt mir
14. März 2012 um 10:37

Nachdem...
wir beide nicht so wahnsinnig auf außergewöhnliche Namen stehen:
Bastian
ohne irgendwelche Zweitnamen...
I like <3

Gefällt mir
14. März 2012 um 14:26


ich habe einen Lennox Alexander
und einen Maximus Kingston

Gefällt mir
14. März 2012 um 15:04

....
wir haben einen kleinen valentin und sind super zufrieden damit und ich hoffe er wird es später auch sein

Gefällt mir
14. März 2012 um 17:31


Hier sind ja total viele Kevinismus-Namen vertreten

Gefällt mir
17. März 2012 um 9:06

Mein ian
wurde mai 2011 geboren

Oh..., aus welcher ecke berlins kommst du denn?

Gefällt mir
17. März 2012 um 9:16

Meiner heisst wie sein Papa, das war sein sehnlichster Wunsch, einen Nachfolger zu haben, mit seinem
Namen


deswegen Kevin Dion Junior

Wir rufen ihn aber nur KJ oder Dion

Das Junior steht leider nur im US Pass, da das in Deutschland wohl nicht gültig sit, also haben wir zwei Pässe mit zwei Namen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers