Home / Forum / Mein Baby / Welche Babybadewanne benutzt ihr??

Welche Babybadewanne benutzt ihr??

28. Januar 2011 um 22:10

ich benutze eine ganz normale babywanne (beim real gekauft ) und mein sohn ( bald 11 wochen alt ) passt da schon fast nicht mehr rein
meine mutter meinte ich war größer in seinem alter und sie hat mich in so einer bis zum 6ten monat gebadet.

aber er strampelt immer so in der wanne mit seinen füssen das er unten immer gegen tritt und mit sein kopf gegen die wanne stöst und nach jedem baden sieht mein badezimmer aus wie eine schwimmhalle....

hat noch jemand dieses oder ein ähnliches problem?

Mehr lesen

28. Januar 2011 um 22:48

*ggg*
das Problem hatte ich auch.....hatte auch eine Babybadewanne, aber da hat er eigentlich nie wirklich gut reingepasst....hab dann vor etwa drei Wochen einen großen Wäschekorb geholt, aber auch da wirds eng.....

Ich denke ich werde demnächst auf die Badewanne umsteigen....klar zum reinen Waschen reicht der Wäschekorb, aber zum Baden wo ich den Kleinen auch mal ein bisschen im Wasser bewegen kann braucht es dann wohl doch die große Wanne....

Befürchte nur, dass das nicht sehr rückenfreundlich wird....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 22:54

Liegender Badesitz
Hatte am Anfang bis sie ca. 3 monate war, auch eine Babywanne. Aber sie wurde zum Strampeln zu klein und mein rücken tat auch weh
Habe jetzt so einen Badesitz.. Echt praktisch... Man hat beide Hände frei und man ist nicht ganz so verkrampft mit dem Rücken
Meine Kleine mag ihn auch.. Vielleicht ist das ja was

http://www.jako-o.de/shop/-/group/1524/product/25126/Produktdetail.productdetail.0. html?refCode=9546&ns_campaign=portal_froogle&ns_mchannel=preisportale&ns_source=froogle&ns_fee=1

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest