Home / Forum / Mein Baby / Welche Babybücher könnt ihr empfehlen???

Welche Babybücher könnt ihr empfehlen???

21. März 2008 um 13:06

Hallo zusammen,
erstmal Frohe Ostern und alles Liebe!

Was für babybücher empfehlt ihr, speziell über schlafen aber auch allgemeine Bücher?
Habe zwar auch welche, aber irgendwie finde ich die nciht so gut.

Freu mich über eure Bucherfahrungen!!!

Vielen Dank!

Mehr lesen

22. März 2008 um 13:14

Tagchen!!!
Wir haben zur Geburt das Buch "Oje, ich wachse!" von Hetty van de Rijt geschenkt bekommen. Find ich total gut da viel drin steht was einem sehr bekannt vor kommt.

Schöne Feiertage noch...
Lg Dorina und Johanna 18 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 12:07

Wir haben
uns das Buch "Das-24-Stunden-Baby" zugelegt. Außerdem noch, aber das ist er ein lustiges Buch, das Buch "Das Baby" von Borgenicht. Gibts beide bei Amazon. Das letztere ist übelst lustig, das erste ist hoch informativ.
LieGrü
Yve

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2008 um 14:05
In Antwort auf sherie_11931632

Tagchen!!!
Wir haben zur Geburt das Buch "Oje, ich wachse!" von Hetty van de Rijt geschenkt bekommen. Find ich total gut da viel drin steht was einem sehr bekannt vor kommt.

Schöne Feiertage noch...
Lg Dorina und Johanna 18 Wochen

...
Ich kann dir
schlafen und wachen
und in Liebe wachsen
empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper