Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welche Babycreme

Welche Babycreme

18. März 2009 um 19:51 Letzte Antwort: 19. März 2009 um 11:06

ist die beste,welche benutzt ihr?

Mehr lesen

18. März 2009 um 20:02

HIPP
ich nehme die creme von HIPP - die riecht super angenehm und trocknet schnell ein. Habe auch das Shampoo von HIPP. Finde, das sind die besten Produkte.

Muss aber dazu sagen, dass ich nur nach dem Baden eincreme und dann auch sparsam.

LG Franzi

Gefällt mir
18. März 2009 um 20:03

Weleda
nehmen wir

Gefällt mir
19. März 2009 um 9:00

Weleda

Gefällt mir
19. März 2009 um 9:18

Weleda
Calendula Pflegecreme von Kopf bis Fuß

Verwende sie aber nur bei Bedarf.

Gefällt mir
19. März 2009 um 9:24

....
Von Babylove (Ökotest: sehr gut)
Und auch Hipp!
Aber ich creme auch nur nach dem Baden ein! Außer das Gesicht, das auch wenn wir raus gehen vorher!

Gefällt mir
19. März 2009 um 11:04

Wir benutzen
für das Gesicht Kaufmanns Babycreme und den Körper Penaten Smoothing natural Körpercreme.
Für den Windelbereich nach Bedarf Weleda Wundcreme. Allerdings nur selten, da mein Kleiner kaum wund wird
LG

Gefällt mir
19. März 2009 um 11:06

Babylove ultrasensitiv DM-Marke
finden wir super, noch nie probleme gehabt....ab und zu Weleda Produkte
Liebe Grüße

Gefällt mir