Home / Forum / Mein Baby / Welche Babyflasche findet ihr am besten?

Welche Babyflasche findet ihr am besten?

14. Juni 2008 um 8:55

Hallo, ich bin in der 25. SSW und ich werde in 4 Wochen in die USA auswandern und möchte mir vorher noch in Deutschland Flaschen kaufen.Welche findet ihr am besten?NUK, AVENT. Tuppercare?Oder No-name Flaschen?

Danke für eure Antworten


Liebste Grüße
Sophie

Mehr lesen

14. Juni 2008 um 9:16

Hallo
wir benutzen auch nur NUK FIRST CHOICE hatten bis her nie probleme mit bauchschmerzen blähungen etc mein kleiner ist 9,5 monate lg jessy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2008 um 10:56

Ich kann mich aylooo auch in einem punkt anschließen
kauf lieber drüben welche-was machste, wenn du neue brauchst und er nimmt die nicht? falls du doch hier kaufst, wir haben nuk first choice. die sind super, wegen er breiten form habens babys leichter selber zu halten. die sauger sind mutterbrustähnlich und eignen sich super als zweiten gleiss zum stillen.
wünsch dir viel glück und alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2008 um 13:45

Glasflaschen!
Hallo zusammen,
wir benutzen seit ein paar Monaten auch die Glasflaschen von Nuk. Habe eine Reportage gesehen, wo gesagt wurde, die Plastikflasche werden weich wenn sie warm werden und können eventuell auch zu Erbschäden führen, Allergien oder andere Krankheiten auslösen und eventuell auch Krebs erregend sein.

Außerdem sind Glasflaschen hygienischer und bekommen auch nicht so leicht oder auch gar keine Kratzer in der Flasche. Abkühlen lassen sich Glasflaschen übrigenz auch viel schneller als die aus Plastik.

Es werden zwar immer mal wieder einige zu Bruch gehen, aber damit muss man rechnen.


LG
Nathalie & Fiona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2008 um 14:12

Hallo
ich hab die Weithalsflaschen von NUK aus denen hat er nach dem Abstillen am besten getrunken. Ganz am Anfang hab ich eine kleine Flasche von Avent gehabt aus der hab ich meinem kleinen immer die abgepumpte Milch gegeben.

lg ivi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2008 um 11:41

Vielen Dank für eure Antworten
Ich wollte von Anfang an immer schon Avent Flaschen haben, weil mir die am besten gefallen haben und dann bin ich aber auf eine Seite gestoßen, wo viele Frauen meinten, das sie sehr undicht seien und deswegen habe ich mich nach anderen umgeguckt.Könnt ihr das bestätigen, das die Flaschen undicht sind???
Ich weiß nicht wer gefragt hatte, aber ich gehe nach New Mexico. In 4 Wochen gehts los!
Ich weiß auch da es drüben Avent Flaschen gibt.
Wieviele Flaschen brauch ich denn, also stillen werde ich nicht sondern halt normales Milchpulver.


Sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2008 um 13:35

Warum willst du nicht stillen????
ist doch besser und günstiger...
ich hab zu stillen aufgehört nach ca 4 monaten.. und das pre geht schon ganz ins geld *gg*

ich hab die NUK first choice flasche - meine nahm avent nicht..
und ich finde auch die NUK ist meiner brust ähnlicher als AVENT..

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2008 um 23:12

Ich möchte nicht stillen,
weil es für mich persöhnlich zu viele Nachteile hat.Klar gehts ins Geld, aber ich hab ja kein Kind um zu sparen.

Ich denke mal ich gucke drüben welche es gibt und wenn es NUK und Avent gibt, muss ich mich entscheiden.

Sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook