Forum / Mein Baby

Welche Babykleidung zur Taufe - möchte keinen Anzug für meinen Sohn

Letzte Nachricht: 7. Mai 2011 um 19:19
21.05.10 um 22:09

Hallo,

meine Sohn wir mit 3 Monaten getauft. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen Outfit für ihn. Aber was nehmen? Diese ganzen Anzüge mit Weste und die noch dazu schimmern gefallen mir überhaupt nicht, ich möchte etwas schlichtes

Kann mir jemand einen Tip geben? Was hatten eure Söhne an?

Mehr lesen

21.05.10 um 22:14

Das was die Taufpaten gekauft hatten
Hallo,
bei uns hat es sich so ergeben, das die Taufpaten zur Geburt sehr schöne Kleider geschenkt habe.
Der Pate ne schöne Hose und Pulli und die Patin ne weiße Flauschjacke (hatten Taufe im Dezember).
Mein Sohn war erst 6 Wochen alt, deswegen passte das dann noch.
Fand es schön, den Taufpaten so zu zeigen das ich sie wichtig finde und sie haben sich riesig gefreut das der Kleine "ihre" Sachen anhatte.

Gefällt mir

21.05.10 um 23:52
In Antwort auf

Das was die Taufpaten gekauft hatten
Hallo,
bei uns hat es sich so ergeben, das die Taufpaten zur Geburt sehr schöne Kleider geschenkt habe.
Der Pate ne schöne Hose und Pulli und die Patin ne weiße Flauschjacke (hatten Taufe im Dezember).
Mein Sohn war erst 6 Wochen alt, deswegen passte das dann noch.
Fand es schön, den Taufpaten so zu zeigen das ich sie wichtig finde und sie haben sich riesig gefreut das der Kleine "ihre" Sachen anhatte.

Hallöchen,
mein Sohn hatte zur Taufe einen weissen Matrosenanzug an.
Darauf hatte ich seinen Namen sticken lassen.

LG

Gefällt mir

07.05.11 um 11:27

Schöne schlichte Babybekleidung
Hallo! Ich habe einen kleinen Shop aufgemacht, weil mich in den Läden oft beim Einkauf für mein eigenes Baby genervt hat, dass die Sachen ost so kitschig und bunt sind. Die Babies an sich sind doch süß genug! Ist es dann schlicht (z.B. Petit Bateau), konnte ich es mir nicht leisten.
Bin Kunststudentin, und versuche deshalb Babyklamotten zu machen, die schön schlicht, aber trotzdem festlich und kindlich sind! Vielleicht findest du ja was! Würde mich freuen wenn du mal in meinem Shop vorbeiguckst.
http://de.dawanda.com/shop/don-emilio

Ich fertige auch Maßanfertigungen an, wenn deine gewünschte Farbe oder Größe nicht vorhanden ist!

Gefällt mir

07.05.11 um 12:41

Wir
haben in drei wochen taufe, er bekommt ne jeans und ein weißes hemd an. also sehr schlicht und einfach, muß dazu sagen das ich auch keinen großen wert darauf lege das er etwas besonderes anhat an dem tag.
Ich würd an deiner Stelle im netz nach einem besonders schönem strampler gucken, ich find für die kleinen ist es am wichtigsten das es bequem ist.
Ach ja meiner ist zur Taufe 16 mon. alt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.05.11 um 14:40

Kombi
eine schlichte dünne weiße Hose von H+M, weißes Polo von Benetton, hellblau weiß gestreifte Strickjacke von Tchibo und weiße Schühchen mit hellblauen Streifen von adidas. Sah schlicht und süß aus und man konnte es danach auch noch tragen...

Gefällt mir

07.05.11 um 19:13

Meiner hatte eine weisse nicki hose
mit passendem pullover und stickerei(trotz der stickerei sah es überhaupt nicht mädchenhaft aus) glaub die Taufklamotten hatte ich von baby walz.

Gefällt mir

07.05.11 um 19:19

Wir hatten das
http://www.vertbaudet.ch/De/festliches-babymode-set-hemd-und-hose-edle-leinen-qualitat.htm?ProductId=702043084&t=6

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers