Home / Forum / Mein Baby / WELCHE BABYMILCH NEHMT IHR/WELCHE IST AM BESTEN

WELCHE BABYMILCH NEHMT IHR/WELCHE IST AM BESTEN

4. September 2007 um 17:47

für meine Maus???

Sie ist jetzt 2 Monate und 4 Tage alt...habe mit Aptamil Pre angefangen (spuckt sie aus), dann mit Aptamil AR (soweit ganz gut) und mit Aptamil 1 (spuckt sie auch mehr)...

Wollte wissen, ob eine Markenwechsel besser wäre (BEBA; HIPP oder No-Name Produkt ect....)..welches dicker und sättigender ist???

Geh erst am Donnerstag zum KiA, aber wollte vorab mal Ratschläge von euch einholen..

Vielleicht hat jemand Erfahrungen...und auch ein Spuckbaby...würde mich sehr über Tipps freuen...

Lieben Gruß Inge & Baby Julina (*30.06.2007)

Mehr lesen

4. September 2007 um 17:59

Hallo Bettina...
also ich finde das die Aptamil Folgemilch 1...ZIEMLICH flüssig ist, fast wie Wasser nur in weiß...???! !

Darf man denn soviel experimentieren?? Mit den Marken ect?...würde dann auch nur noch 1 ner holen, weiß halt nur nicht von welcher Marke...Hast du auch andere Sorten probiert?

LG Inge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 18:02

Hi Kathi...
sowas hab ich auch schon mal gehört...ABER ich finde das ziemlich aufwendig...da die Flaschenzubereitung ja eh ne Weile in Anspruc nimmt, würde ich lieber gleich ne passende Milch finden...

Aber VIELEN LIEBEN Dank für deine Antwort...

LG Inge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 8:45

Hi Inge
Mit Aptamil hat meiner auch gespuckt
Habe auf Milasan 1 gewechselt.. das trinkt er super.

Von einer Nahrung zur anderen kannman schon wechseln.. weil ... sollte man eine Marke vergriffen sein, muss man auch was anderes nehmen...

Liebe Grüsse
Sabine & Benyamin Lion ( 5 Wochen alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 13:05

Hallo Inge
Ich verstehe nichtb ganz, warum du nicht bei der Aptamil AR geblieben bist, wenn es mit der ganz gut ging!?
Habe ich da was falsch verstanden?

LG,Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 23:11

@ snoopystar...
es geht mir doch garnicht darum das es sättigender sein soll..vll ein wenig...da es immer ein Kampf ist alle 2-3 std..die AR Nahrung zu zubereiten und diese 7 Minuten ziehen zu lassen...bis das immer soweit ist..schreit sie das ganze Haus zusammen..

Und die Pre kommt bei mir nicht in Frage, weil sie diese im hohen Bogen wieder ausspuckt und nicht weil die nicht sättigt...

Wollte das kurz mal klären...

Außerdem wollte ich wissen, ob es vll besser wäre ne 1 zu nehmen..da diese dicker ist und vll besser drinn bleibt oder ob es ne AR von einer anderen Marke gibt, da ich das Aptamil nicht so gut finde...

DANKE
LG Inge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 22:11

Unsere
Kleine hat ab dem 2. Monat Humana Pre bekommen. Das hatte uns die Hebamme empfohlen, weil sie von den Müttern nur gutes darüber gehört hatte. Die kleine hat es gut vertragen! Hat nie gespuckt und immer schön alles behalten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest