Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welche babypuppe könnt ihr empfehlen?

Welche babypuppe könnt ihr empfehlen?

12. März 2015 um 16:22 Letzte Antwort: 12. März 2015 um 19:52

Überlege meiner tochter(dann 3) eine babypuppe zu schenken. Sie hat bisher nur eine haba stoffpuppe, die zwar ihre freundin ist , aber baby spielen geht mit der nicht so optimal...

Welche kommen gut an?

Mehr lesen

12. März 2015 um 16:36

Baby born oder
Annabel und wie sie nicht alle heißen.

Gefällt mir
12. März 2015 um 16:50
In Antwort auf emmasmamma

Baby born oder
Annabel und wie sie nicht alle heißen.

Ja
Wie sie heißen weiß ich...nur war das auch.nicht die frage

Gefällt mir
12. März 2015 um 17:20
In Antwort auf mrsgofem

Ja
Wie sie heißen weiß ich...nur war das auch.nicht die frage

Hmmm die frage... "welche (babypuppen) kommen gut an?
Baby born, Annabel und wie sie nicht alle heißen.

Frage ausreichend beantwortet. Die meisten sind eh alle irgendwo gleich.

Gefällt mir
12. März 2015 um 19:03

Ihre
erste Puppe hat sie zu ihrem 1. Geburtstag bekommen und es war die my little first Baby Born. Diese liebt sie immer noch.

Gefällt mir
12. März 2015 um 19:26

Vtech
Wir haben von Vtech die Puppe Lara. Damit spielt unsere 3 jährige sehr gern. Sie kann sprechen , nach Alter Wörter nachsprechen es nervt nur manchmal

Gefällt mir
12. März 2015 um 19:27
In Antwort auf emmasmamma

Hmmm die frage... "welche (babypuppen) kommen gut an?
Baby born, Annabel und wie sie nicht alle heißen.

Frage ausreichend beantwortet. Die meisten sind eh alle irgendwo gleich.

Ich
HAtte mich aber auf persönliche antworten gefreut..generell ist eh klar...

Gefällt mir
12. März 2015 um 19:43

Wir haben eine
Baby Annabell und eine Baby Anni von Die Spiegelburg und 2 No-Name Puppen. Die Anni hat keine Funktionen, die Annabell hingegen viele. Beide Puppen haben einen weichen Körper. Ausserdem gibt es für die Annabell ganz tolles Zubehör. Meine Tochter (18 Monate) spielt wirklich mit allen Puppen gerne. Die Kinder meiner Freundinnen hingegen sind da alle sehr wählerisch (sind aber auch schon zw 3 und 5) Vielleicht kannst du mit deiner Tochter mal in ein Spielzeugladen und schauen welche Puppe ihr gefällt

Gefällt mir
12. März 2015 um 19:52
In Antwort auf chichi210812

Ihre
erste Puppe hat sie zu ihrem 1. Geburtstag bekommen und es war die my little first Baby Born. Diese liebt sie immer noch.

Und
Die kann man auch baden?!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers