Home / Forum / Mein Baby / Welche Babypuppe mit 18 Monaten?

Welche Babypuppe mit 18 Monaten?

15. November 2015 um 22:12

Was haben/hatten eure Zwerge in diesem Alter für eine Babypuppe? Wahrscheinlich auch eher eine kleine (33cm) mit Weichkörper. Ich finde ja z. B. die Muffin von Götz toll. Auch die Cookie, wobei die wahrscheinlich eher zu groß und zu schwer ist.
Welche Babypuppe findet ihr toll bzw eure Kleinen?

Mehr lesen

15. November 2015 um 22:40

Huhu...haben die Muffin zum ersten Geburtstag bekommen und sie wird geliebt. Ich finde sie süss und Waschbar war mir wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 4:24

Muffin
Halte sie mal in der hand.... sie ist recht schwer finde ich.... unsere muffin wird geliebt und meine Tochter ist bald 4, 5 Jahre.

Sie bekam sie auch mit 1.5

16. November 2015 um 7:23

Mein Sohn
bekommt dieses Weihnachten den Krümel von Jako-o. er ist dann genau 26 Monate alt. Wie er ihn finden wird, kann ich erst nach Weihnachten berichten

16. November 2015 um 9:10
In Antwort auf fuerimmerjung

Mein Sohn
bekommt dieses Weihnachten den Krümel von Jako-o. er ist dann genau 26 Monate alt. Wie er ihn finden wird, kann ich erst nach Weihnachten berichten

Den Krümel hat ihr großer Bruder
auch mit ca 26 Monaten bekommen. Jetzt ist der Puppenpapa gerade 3 geworden und liebt seinen Krümel noch immer heiß und innig. Zu seinem Geburtstag hat er sich sogar Kleidung für ihn gewünscht. Ich kann also nur Positives berichten und wünsche auch euch viel Spaß damit.

Die Kleine hat die Fritzi von Haba und noch eine kleinere Haba-Puppe. Aber so wirklich Puppenpapa ist sie (noch?) nicht. Da ich aus dem BekanntenKreis weiß, dass das manchmal ganz schnell kommt und der Wunsch nach einer "richtigen" Puppe, die aussieht wie ein Baby und "echte" Augen hat, dann auf einmal da ist, dachte ich daran, ihr eine kleinere Babypuppe zu Weihnachten zu schenken. So zwischendurch gibt's bei uns nämlich höchstens Malsachen und Bücher.

16. November 2015 um 9:11
In Antwort auf 76erflocke

auch mit ca 26 Monaten bekommen. Jetzt ist der Puppenpapa gerade 3 geworden und liebt seinen Krümel noch immer heiß und innig. Zu seinem Geburtstag hat er sich sogar Kleidung für ihn gewünscht. Ich kann also nur Positives berichten und wünsche auch euch viel Spaß damit.

Die Kleine hat die Fritzi von Haba und noch eine kleinere Haba-Puppe. Aber so wirklich Puppenpapa ist sie (noch?) nicht. Da ich aus dem BekanntenKreis weiß, dass das manchmal ganz schnell kommt und der Wunsch nach einer "richtigen" Puppe, die aussieht wie ein Baby und "echte" Augen hat, dann auf einmal da ist, dachte ich daran, ihr eine kleinere Babypuppe zu Weihnachten zu schenken. So zwischendurch gibt's bei uns nämlich höchstens Malsachen und Bücher.

Puppenpapa. ....
...wird sie wohl auch nicht werden

Mama natürlich

16. November 2015 um 9:58

Von Annabell
finde ich den Bruder sehr hübsch. Aber sowohl die Annabell als auch die babyborn sollen wohl sehr schadstoffbelastet sein

Daher bin ich ja ursprünglich bei den Götz Puppen gelandet. Wer weiß evtl mehr in Sachen Puppen und Schadstoffbelastung?

16. November 2015 um 11:37

Hmmmmm. ...
welche würdet ihr nehmen?
Die my first annabell Bruder
oder von Götz, die Muffin to dress in blau?

Und warum?

16. November 2015 um 13:26

Oh
das klingt ja toll <3 hoffe, mein Sohn wird auch ein toller Puppenpapa

16. November 2015 um 13:46

Ist der Krümel...
denn in echt süßer als auf den Fotos? Ich meine, einen Schönheitspreis gewinnt er ja nicht unbedingt, oder?
Auf Grund der Bewertungen bin ich aber auch am Überlegen, ihn zu kaufen...
Da steht auch, dass die neueren Krümels klobiger sind als die alten, kann das jmd bestätigen?
Lg
Sunshine

16. November 2015 um 14:21
In Antwort auf aidan_11900049

Ist der Krümel...
denn in echt süßer als auf den Fotos? Ich meine, einen Schönheitspreis gewinnt er ja nicht unbedingt, oder?
Auf Grund der Bewertungen bin ich aber auch am Überlegen, ihn zu kaufen...
Da steht auch, dass die neueren Krümels klobiger sind als die alten, kann das jmd bestätigen?
Lg
Sunshine

Für mich gewinnt er ganz klar
einen Schönheitspreis. Der sieht doch goldig aus, so richtig schön frech <3

Ob der klobiger ist als der alte, weiß ich nicht. Aber unser Herz hat er im Sturm erobert

16. November 2015 um 14:37

Für mich gewinnt er ganz klar
einen Schönheitspreis. Der sieht doch goldig aus, so richtig schön frech <3

Ob der klobiger ist als der alte, weiß ich nicht. Aber unser Herz hat er im Sturm erobert

Je länger...
man ihn anguckt, umso putziger findet man ihn

16. November 2015 um 14:42

Wir haben die
Muffin von Götz und meine Kleine liebt sie heiß und innig. Sie hat noch andere Puppen, die allerdings alle nicht so interessant sind.

16. November 2015 um 14:47
In Antwort auf aidan_11900049

Je länger...
man ihn anguckt, umso putziger findet man ihn

ist halt ne Type. Glaub mir, der hat richtig Charakter

16. November 2015 um 14:48
In Antwort auf sveta_12540128

Wir haben die
Muffin von Götz und meine Kleine liebt sie heiß und innig. Sie hat noch andere Puppen, die allerdings alle nicht so interessant sind.

Danke
für deine Einschätzung. Ich glaub, die wird wohl auch bei uns einziehen.

16. November 2015 um 20:51

An alle mit der Muffin von Götz
woher habt ihr denn die Puppenkleidung? Die von Götz selbst finde ich ganz schön teuer und noch dazu gar nichtmal schön. Da die Puppe an sich etwas "spackiger" sein soll, passt dann normale Kleidung für 33er Puppen auch nicht unbedingt (Wurst in Pelle), oder? WElche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Nähen, stricken und co kann ich leider nicht.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Hamburg-Thread gesucht
Von: 76erflocke
neu
27. Juli 2016 um 19:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen