Home / Forum / Mein Baby / Welche Babyschale habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr damit???

Welche Babyschale habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr damit???

10. Februar 2009 um 20:51

Hallo,

Frage steht bereits oben.

Zur Erklärung: es ist mein 3. Kind, allerdings taugt die Babyschale von meinen beiden nicht mehr viel (Bezug ist teilw. kaputt, Sonnendach hält nicht mehr und dann fand ich sie unheimlich schwer u. unhandlich) Es handelte sich um eine Römer Baby Safe Babyschale. Da die Sicherheitsnormen zwischenzeitlich auch verbessert wurden wollen wir nun also eine neue kaufen.

Was empfehlt Ihr mir?

Mehr lesen

10. Februar 2009 um 20:59

Maxi Cosi Cabrio Fix
ist super....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 21:04

Storchenmühle twin 0+
der ist super und mit der Isofix Base für die nächste Sitzgröße kompatibel- Mittelerweile haben wir den 1er Sitz und der ist auch super.
Viel Erfolg bei der Wahl und alles gute für die Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 21:07

Hi
also haben den Maxi Cosi cabrio Fix mit Easy Fix würd den nie wieder her geben. Vor allem das doofe Gurt gefummel fällt dann ganz weg.
Der Vorteil zum Römer ist dass er etwas breiter ist und die Kleinen auch super mit dicker Jacke platz haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 21:31

Das nennt sich das EasyBase
zumindest beim Maxi Cosi.

Ich habe die auch, weil wir kein Isofix haben und ich bin so froh, dass ich da nicht gegeizt habe.
Dieses Gurtgefummel wäre unerträglich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 22:17

Maxi cosi und römer...
also ich selber habe einen maxi cosi citi sps...irgendwie gefiel mir die sitzfläche da besser...aber beim römer kannste den schultergurt mehrfach vestellen (7fach?) und bei maxi cosi nur 3 mal...

lg
jenny+ darren (der jetzt auf seinen neuen kindersitz wartet ,denn die babyschale sprengt er...lol)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest