Home / Forum / Mein Baby / Welche babyschale hat die grüßere liegefläche ?

Welche babyschale hat die grüßere liegefläche ?

4. November 2010 um 11:10 Letzte Antwort: 4. November 2010 um 14:01

hallo wär echt schön wenn mir jemand helfen könnte ist die babyschale von römer länger oder der maxi cosi cabriofix?
oder noch anders gefragt wir haben einen cabriofix und unser kleiner passt nicht mehr richtig rein ich würde mich aber nicht wohl fühlen ihn schon in einen kindersitz zu stecken ich würde gern eine andere babyschale kaufen allerdings muss sie natürlich ein wenig größer sein als der cabriofix!

ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann !

lg sunny und ben

Mehr lesen

4. November 2010 um 11:13

Hallo
Ich hab den MaxiCosi Citi und den Römer Babysafe. MeineGroße ist 3 Jahre und etwa 92 cm groß. Im Citi schaut der halbe Kopf über den Rand, im Römer dürfte sie gerade so noch sitzen, der Kopf schließt mit dem Rand ab.

LG
Morgaine

Gefällt mir
4. November 2010 um 11:37

Also
also kann ch davon ausgehen das wenn ich einen römer babysave kaufe das mein baby da noch rain passt er ist schon 74 cm groß und der maxi cosi cabriofix ist langsam ein wenig eng also es passt noch oben aber nicht mehr lange !
danke schön für die schnelle hilfe!

lg

Gefällt mir
4. November 2010 um 11:40

Der Römer
ist bei Weitem größer. Meine Kleine ist bis zum 16. Monat darin gefahren, ohne dass der Kopf irgendwie überstand (das darf ja nicht sein). Allerdings ist meine Tochter auch ne Kleine.

Gefällt mir
4. November 2010 um 12:59

Definitiv
Der Röner!!

Gefällt mir
4. November 2010 um 14:01

Römer
oder direkt nen Reboard-Sitz. Da kann dein Sohnemann auch noch länger drin sitzen. Beispielsweise: HTS Besafe Izi Combi.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers