Anzeige

Forum / Mein Baby

Welche Babytrage die zum Teil auch noch gebunden wird? Bondolino, kokadi Tag taitai oder??

Letzte Nachricht: 25. Juni 2016 um 22:43
L
leona_12857600
20.06.16 um 11:41

Hallo,

Ich möchte fürs zweite gerne eine Babytrage die zum
Teil auch gebunden wird, so wie beim bondolino oder kokadi taitai.
Welche könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank schon mal.

Mehr lesen

B
bess_12340181
20.06.16 um 12:41

Wir hatten einen bondolino und für das neue baby
wurde auch einer angeschafft.

besonders gut finde ich, dass das teil so anpassungsfähig ist - mein mann ist sehr groß und hat ein breites kreuz, ich bin nur 1,70 und normal gebaut. Bei tragen in vergleichbarer preisklasse müsste man ewig viel verstellen, wenn wir tauschen, nicht so beim bondolino.

Gefällt mir

M
missesq
20.06.16 um 12:53

Ich habe eine Kokadi Taitai
- habe sie ehrlich gesagt, auf blauen Dunst gekauft, da meine Trageberaterin kurzfristig abgesagt hat. Und was soll ich sagen, ich liebe sie! Super bequem, schnell anzulegen und ein tolles Design <3

Gefällt mir

R
reenie_12524961
20.06.16 um 13:00

Definitiv
der Tai Tai Ein Bondolino ist erst ab Größe 68 perfekt. Vorher muss der Steg abgebunden werden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
misha_12124517
20.06.16 um 15:25

Bondolino
Wir haben auch den Bondolino und sind super zufrieden. Bequem und schnell angelegt. Steg ist anpassbar, sogar n Bendel zum abbinden dabei gewesen, wenn ich mich nicht irre. Sowohl mein Mann als auch ich können ihn nur empfehlen

1 -Gefällt mir

M
merlyn_12311227
25.06.16 um 22:43

Bondolino
Die anderen kenne ich zwar nicht, aber ich habe für beide Kinder den Bondolino genutzt und finde ihn spitze! Das Abbinden des Steges am Anfang ging prima und hat mich nicht gestört. Einmal ran gemacht und gut. Ist ja auch nur für kurze Zeit, die kleinen wachsen ja so schnell. Habe meine Kinder bis ca. 15 Monate getragen, da hatten sie um die 12 kg. Fand den Bondolino trotzdem noch sehr bequem. Und das, obwohl ich ausschließlich vorne getragen hab.
Ach ja, die Tragezeit war schön!

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige