Home / Forum / Mein Baby / Welche babywippe habt ihr?

Welche babywippe habt ihr?

6. November 2010 um 16:43

braucht man eine mit oder ohne musik?erzählt mal

Mehr lesen

6. November 2010 um 17:21


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 18:07


ich hatte eine stinknormale ohne irgendwelches Gedudel von Chicco .
ich hab meine Kleine aber nur rein getan wenns wirklich notwendig war d.h. zum Füttern oder wenn ich mal Duschen war und dafür hat sie gereicht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 18:47

Wir
haten die butterfly garden swing und sie hat sie geliebt sehr praktisch so ein teil ab und an zb. bei koliken leider ging die nur bis 9 kilo und unsere war dann irgendwann auch zu aktiv dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 20:19


es ist nur dafür gedacht, das ich ihn reinsetze wenn ich aufs klo gehe, oder duschen! Es soll nicht auf dauer sein...

sobald ich ihn weglege, fängt er an zu schreien!

ich denke , dass das besser ist als meine babyschale fürs auto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 20:33

Hängematte
ist so eine hängematte vielleicht besser fürs baby?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 12:33

Also
Wir hatten von Chicco eine mit ergo kissen einlage, abermitlewrweile sitzt die kleine eh immer auf dem Boden auf ihrer spiel matte sie würde sich garnicht mehr reinsetzten lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen