Home / Forum / Mein Baby / Welche beauty produkte sind...

Welche beauty produkte sind...

3. März 2013 um 18:08 Letzte Antwort: 5. März 2013 um 23:16

sind füt euch ein muss??

Ich möchte gerne neues ausprobieren! So von Kopf bis Fuß !

Aaaaalso was benutzt ihr wofür? Frei mich über antworten!

Mehr lesen

3. März 2013 um 18:56

hallo priinzessin90

also ich fange mal an

für die haare benutze ich von Loreal das shampoo und die Pflege Spülung..und alle 2 wochen mal eine pflege kur vom coiffeur die ich mir kaufe...
das riecht soo toll
deo: nach dem eppilieren benutze ich 1-2 tage von garnier das flüssig deo und sonst dass von naomi campell.
make up benutze ich zwar nur selten aber wenn dann von Egyptische erde..
Mascara habe ich sehr gerne den von loreal dass macht die wimpern sehr schön und lang.
Für die lippen benutze ich meistens rot. die billigsten stifte von essence sind dafür perfekt
Parfüm habe ich meistens das hypnotic von dior soviel ich weis..

so das wäre es in etwa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2013 um 22:09

Na wenigstens eine Antwort, danke!!

Sonst benutzt niemand etwas?

3. März 2013 um 22:18

Huhu
also für die haare benutze ich das shampoo und die spülung von nivea diomond gloss glaub ich...
gesicht wasche ich jeden tag mit nivea porentiefe reinigung
make up und puder benutze ich das von aldi (sozisagen das einzige wo ich gut vertrage)
wimperntusche, kajal und lippgloss alles das billige von essence
körper und gesichtscreme von bebe

3. März 2013 um 22:25

Henna plus passendes Shampoo
für die Haare, dann die BB-Cream von Loreal, loses Puder von Manhattan, Mascara von P2, Rouge von Essence und wahlweise Lippenstift, oder einfach nur Balm.
Solls mal mehr sein, dann noch Lidschatten und Eyeliner dazu.
Kajal nur bei entsprechenden Partys
Mein Make-Up-Entferner kommt aus der Leitung.
Danach nutz ich noch diese Heilerde "Creme" von Alverde.
Davon bin ich wirklich restlos begeistert.
Byebye, pickelige, trockene, Ekelhaut!
Hallo, Porzellanteint

3. März 2013 um 22:26
In Antwort auf unice_12771763

Huhu
also für die haare benutze ich das shampoo und die spülung von nivea diomond gloss glaub ich...
gesicht wasche ich jeden tag mit nivea porentiefe reinigung
make up und puder benutze ich das von aldi (sozisagen das einzige wo ich gut vertrage)
wimperntusche, kajal und lippgloss alles das billige von essence
körper und gesichtscreme von bebe

Also
Shanpoo wechsel ich Regelmäßig ich hab aber am liebsten die guhl Produkte.

Makeup benutz ich ne bB cream
Augenbrauenstift, Puder, Rouge von artdeco (ich liebe den Geruch von den artdeco Puder)

Mascara benutze ich Lancome

Lippenstift meistens essence

Duschgel benutze ich momentan eine pH neutrale waschlotion (die ich auch fürs Gesicht benutze)

Gesichtscreme ist von balea

Für die lippenpflege benutze ich de Lanolin Brustwarzencreme es gibt nichts besseres furr die Lippen und da ich keine Wunden Brustwarzen mehr habe
Da das mit
Dem
Stillen mittlerweile Super klappt, hab ich so wenigstens eine Verwendung

Peeling Mache ih selbst aus Milch und Zucker fürs Gesicht und Salz und Olivenöl für den Körper.

Bodylotion entweder von garnier oder nivea.

Fusscreme von balea

Handcreme von balea meistens

3. März 2013 um 22:30

Puuuuh
Also für die Haare Bananen Shampoo Conditioner von The Body Shop und ein ganz tolles Spray..Equave 2 Phases von Revlon
Fürs Gesicht ein Waschgel und Tagescreme sebo specific von Yves Rocher. Das ist für unreine Haut.
Dann liebe ich noch Bodylotions die nach Kokos riechen, Kaufmanns Kinder und Hautcreme, Kokosöl, BB Creme von Garnier, Touche Eclat von YSL und Eyeliner von Astor. Die Alverde Sachen von DM finde ich toll, die Rosencreme von Dr. Hauschka und im Sommer Thermalwasserspray von Avene.

3. März 2013 um 22:43

Oha
Also haare: von loreal das rote shampoo für gefärbtes haar, dann entweder das rote spray von gleicher marke oder got2be glättungsspray
Duschgel: von palmolive das mit mandel oder olive
Deo: rexona silberne dose mit blauem druck
Bodylotion: penaten babylotion (die riecht soooo gut)
Gesichtsreinigung und creme: biodroga produkte; ich schwör drauf
Make up: wenn mal dann nur mascara von loreal so ne goldene
Und das wars. Alle schaltjahre mal n körperöl von weleda...bevorzugt lavendel

4. März 2013 um 0:58

A-z
Haare

Für meine Haare benutze ich eine Öl Kur aus Rizinusöl Olivenöl und arganöl und Swiss o par Kur Kissen 25 ml Sorte nach eigener Wahl und dass alles mischen ins handtuchtrockene Haar einwirken lassen (Ansatz Aussparen ) !!!
Soooo lang wie möglich drin lassen und es wirkt mehr Wunder als sooo Chemieprodukte!!!

Gesicht

Das alverde dm Peeling Aprikose alverde Rosenwasser (Gesichtswasser) und anti Age Creme rival the Loop Revolution von rossmann Tag und eine nachts!! Einmal in der Woche bei fettiger haut aber bitte (kolonya aus dem türkischen Markt mit Zitronenduft) hilft gegen Pickel und große Poren entfernt Schmutz!!! Sooo oft es geht Nivea oder bebe ordentlich dick Abends auf Augen Auftragen hält alles geschmeidig!

Für den Körper Seife aus dem türkischen Laden haci sakir mit rosenduft aber auch bei fettiger normalen haut und Balea dm bodylotion straffende Lotion ))) !!!

4. März 2013 um 12:01

Da haben mir ja doch noch einige geantwortet, danke ..
Also wie ich hier rauslese benutzen echt viele diese BB cream... Ist die wirklich so gut ? Ich meine es gibt 2 Marken die diese anbieten, oder ? Welche ist denn eurer meinung nach besser ?

Euphemisma: Ist die Creme so gut ? Habe auf einmal total die Trockene Haut bekommen, weiß gar nicht woran es liegt... Nur wenn ich Make Up drauf habe sieht es total bäh aus ....

Habt ihr sonst noch Tipps was ich gegen meine Trockene Haut im Gesicht machen kann ??

Wie gut das ich gleich noch zum dm muss.... Werde mich dort erstmal neu "einkleiden"

4. März 2013 um 12:46

Haare: alcina silbershampoo vom friseur
Marrocanoil ( heisst das so ???)

Make up: BB cream von loreal
Manhattan wimperntusche, liedstrich,
Kajal
Rimmel tages make up
Bebe abschminktücher nivea creme ( die blaue) fett am abend auftragen

Parfüm: lancome hypnose, lancome tresor, alien, tommy girl, dior addict

Duschreme und deo: dove oder balea

Nagellack: loreal oder manhatten

Lg

5. März 2013 um 15:12

ich schieb nochmal nach oben

5. März 2013 um 18:49

Haare : Paul Mitchell mouisture Serie
Lippen : Lippenstifte von Mac oder Chanel
Lipgloss von Mac
Make up : AOK bB crem, Chanel oder mabillne ny fit me , Puder Chanel, bronzer Chanel
Mascara : Catrice doll eyes
Lidschatten : wenn Mac

Bin seit einer professionellen typberatung überzeugter Mac und Chanel Fan und kaufe nur noch Marken von denen ich überzeugt bin, dadurch gebe ich im Durchschnitt auch nicht mehr Geld dafür aus!

5. März 2013 um 22:28

Haare: Da hab ich immer zwei Shampoos die ich abwechsele. Momentan so ne Packung in lila von Gliss Kur und Volumenshampoo von DM.
Entweder Spülung von Syoos oder Spray von Gliss Kur.

Gesicht: Reinigung von Loreal. So ne orangene Packung mit integriertem Reinigungspad.
Gesichtscreme Hydro care Tagespflege von Loreal, zur Nacht Wind und Wetter Creme von Babylove.
Lippenpflege: Bepanthen Augen-und Nasensalbe oder Urea pura Stick von Balea

Körper: Gute Nacht Lotion mit Lavendel von Penaten oder Kakaocteme von Garnier

Füsse: Fußwohlcreme von Rossmann

Duschgel: verschiedene; momentan Duschdas Kokos, aber am liebsten Nivea

Deo: Nivea Deoroller und noch Sprühdeo. Da variiere ich aber immer.

Hànde: Olivencreme von Balea

Nägel: Nagelstudio

5. März 2013 um 23:16

Duschgel von balea, sensitive ph hautneutral - wirkt am besten als anti schwitz mitzel bei mir

Shampoo von matrix vom friseur - meine rote haarfarbe hält damit doppelt so lange

Rexona roll on deo - das einzige was den ganzen tag hält

La roche posay - fürs gesicht die serie gegen unreine haut.. Reinigung Gesichtswasser Creme - seitdem sind pickel kein problem mehr

BB cream von loreal - das bekomm sogar ich hin ohne doof auszusehen, färbt nicht und hält den ganzen tag - geniales zeug!!

Maskara und kajal von la roche posay (auf alles andere reagier ich mit ner allergie...)

Augenbrauen stift und sonstige schminke quer beet, meist die günstigen sachen..

Körperlotion von physiogel... Ich mag nicht so nach creme zu riechen die ist ohne duftstoffe

Oh und handcreme von neutrogena und weleda - die sind echt super!

Jaaa fast alles hat seinen Grund, wenns hilft und die sachem gut sind geb ich gerne mehr geld aus!

Noch mehr Inspiration?
pinterest