Anzeige

Forum / Mein Baby

Welche Bilder hängen in den KiZi eurer Jungs?

Letzte Nachricht: 31. Januar 2017 um 22:02
A
an0N_1237768199z
10.02.15 um 15:48

Mein Sohnemann und ich haben uns für diese oder nächste Woche vorgenommen eine Fotowand für sein Zimmer zusammen zu stellen. Dafür wollen wir im Ikea Ribba Bilderrahmen in verschiedenen Größen kaufen und diese, wie es jetzt modern ist, an der Wand verteilen.

So ein Alphabetbild machen wir auf jeden Fall und auch ein paar Fotos von uns bzw ihm mit Freunden, aber ein paar Kindermotive fehlen noch.
Habt ihr z.B. die Serien/Filmhelden der Kinder zu hängen?

Mehr lesen

A
an0N_1237768199z
10.02.15 um 15:54

Oh Himmel
Da würde ich ja einen Rappel bekommen

Gefällt mir

A
an0N_1237768199z
11.02.15 um 13:00

Damit
meine ich nicht eine Fotowand im KiZi, sondern die Anordnung der Bilderrahmen, welche eher willkürlich erscheint

Gefällt mir

D
darcey_12257996
11.02.15 um 13:22

Über seinem Bett hat er ein "Sandmännchen" - Wandtattoo und an einer langen, freien Wand habe ich ganz viele Wandsticker vom "König der Löwen" wie eine Straße angebracht. Demnächst kommt noch ein Druck an eine andere Wand, mal schauen, was uns Nettes in die Hände fällt.

Gefällt mir

Anzeige
I
iolana_12968118
31.01.17 um 12:56
In Antwort auf an0N_1237768199z

Mein Sohnemann und ich haben uns für diese oder nächste Woche vorgenommen eine Fotowand für sein Zimmer zusammen zu stellen. Dafür wollen wir im Ikea Ribba Bilderrahmen in verschiedenen Größen kaufen und diese, wie es jetzt modern ist, an der Wand verteilen.

So ein Alphabetbild machen wir auf jeden Fall und auch ein paar Fotos von uns bzw ihm mit Freunden, aber ein paar Kindermotive fehlen noch.

Ja bei uns hängen welche von Spidermann, Batman und so... Hier habe ich ein interessantes Video, wie man so ein Bilderrahmen selber bauen kann, vielleicht wird es dir gefallen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olcay_12636044
31.01.17 um 13:09

Beim Großen (7) great barrier reef, Feuerwehr, Biene Maja, Katzenbabys, unser Sonnensystem
Beim Mittleren (3,7 Monate) Feuerwehr, Ice age, Tabaluga Arena Tour, Foto vom Supermond in der Nacht vor seiner Geburt
Beide noch einige selbstgemalte Sachen, die sie sich gegenseitig schenken

Gefällt mir

M
morana_12091477
31.01.17 um 15:26

Die Bilder aus der Fairies deluxe edition.
Wollten die Kinder. Papa kriegt da das Gruseln. 

Gefällt mir

Anzeige
T
totty_12741194
31.01.17 um 22:02
In Antwort auf an0N_1237768199z

Er hat nur Poster an der Wand wo sein Bett steht.

Die Deutsche Natinoalmannschaft und dann noch ein paar Poster von seinen Lieblingsspielern.

Er ist aber schon fast 9 .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige