Home / Forum / Mein Baby / welche binden????

welche binden????

27. April 2010 um 21:29

welche binden sind nach der entbindung gut???

Mehr lesen

27. April 2010 um 21:33

Von
CAMELIA so dicke fette!
Gibts bei DM is ne weisse Packung mit ner Kerze drauf sind für Nacht und Nach-entbindung!

Always und son kram sol nicht gut sein, besser solche OLD SCHOOL BINDEN

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 21:36

Hallo
ich hatte die von dm, war glaub ich auch die hausmarke, jessa, oder so... war so ne helllila packung. waren nicht nur binden, sondern auch für blasenschwäche. hat mir meine hebi empfohlen, da die nicht so ein plastikflies haben, dass dann an der haut ankleben kann. das sind auch solche "surfbretter" (sorry) dies im krankenhaus gibt... normale binden sind glaub ich direkt nach der geburt eh nicht so geeignet.

lg lenasmama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 21:38


ich kann auch die camelia nacht empfehlen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 21:45

Hallo
wichtig ist nur, dass die plastik schicht unten nicht so ist. deine "wunde" soll atmen. egal ob surfbretter (findest du bei den windeln) oder binden (tip, camilia oder wie sie heißen)

die binden sind halt was dicker als always die solltest du auf keinen fall nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 22:05


Ich hab mir welche aus dem KH geklaut und meine langen Finger haben auch vor den Kliniknetzhosen nicht halt gemacht.
Das war am besten.

Dann hatte ich natra care new mother aus dem Bioladen, extra für den Wochenfluss, aber das waren auch so Surfbretter, die in der Mitte immer so schön gegen die langsam verkrustende Dammnaht gescheuert und dran geklebt haben .

Nach 4 Tagen konnte ich luftdurchlässige Slipeinlagen nehmen.
Waren von Jessa und damit war ich super zufrieden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 22:09

Bei der ersten Entbindung dachte ich....
man braucht die riiiiiiiieeeeesigen "Surfbretter" aus der Klinik und habe mir "Windelpeter" gekauft. Nach zwei Tagen war mein Wochenfluß sooo wenig, dass ich auf normale Binden umgestiegen bin und das Paket hat in der Ecke gestanden.

Diesmal war ich schlauer, einfach einige Binden für die Nacht (die Dicken) bei Aldi gekauft. Hat super ausgereicht, nach einigen Tagen habe ich so ultradünne genommen, die gingen super gut und waren nicht so unbequem.

LG Ninusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen