Forum / Mein Baby

Welche Breie essen eure am liebsten?

Letzte Nachricht: 25. Februar 2008 um 11:50
E
ezri_13025715
24.02.08 um 18:45

Hallo Mädels

Bald fängt bei uns ja Beikost an, da würd mich mal interessieren, was eure am liebsten Essen? Klar, nicht jedes Kind hat den gleichen Geschmack

Also was Essen sie am liebsten
Und was Essen sie garnicht gern

(Ich will selbst mal kochen, und nicht kaufen, aber zum probieren eher lieber kaufen )

Liebe Grüße Sammy & Dennis Jason 15 Wochen*

PS: Was heißt eigentlich NACH DEM 4TEN MONAT Heißt das ab der 16 Woche oder doch erst am Anfang des 5ten Monats?

Mehr lesen

A
arevig_12250985
24.02.08 um 20:37

Also meine maus
ist nun fast 6.monate alt, und ist am liebsten Kürbis...Kürbis mit Reis von HIPP!!Einfach himmlisch lecker...))

Gefällt mir

H
hazan_12465558
24.02.08 um 21:47

Selbstgekocht!!!
Meine Maus ist eigentlich nur selbstgekochtes.
Und da am liebsten Zucchini und Fenchel,aber auch Brokkoli, Süßkartoffel,
Blumenkohl, Kürbis, Kohlrabi.
Ich mach dann immer noch Kartoffeln ran und Flisch.
Bisher gabs mal Rind und mal Pute.

Gekaufte Gläschen mußte sie auch mal essen, aber es war eher ein Kampf(was ich verstehen kann:riecht und schmeckt alles gleich eklig )

LG
Mondkuss + Schnecke 9 Monate

Gefällt mir

Y
yuna_12833976
25.02.08 um 9:28

Da sieht man mal ...
... wie unterschiedlich die Kids sind!

Meiner liebt Pastinake und Brokkoli, gibt es bei uns auch immer von Alnatura! Kartoffel mag er auch!

Selbergekochtes verweigert meiner leider!

Ach ja und bei Obst hat er auch immer gewürgt, habe es aber einfach weiterhin regelmäßig probiert und siehe da er isst es inzwischen!

Seinen Abendbrei aus Hirseflocken von Alnatura liebt er inzwischen auch!

LG Neolea

PS: Nach dem 4. Monat heißt eigentlich Anfang des 5. Monats, allerdings wird ja sogar empfohlen erst später zu beginnen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yelena_12119032
25.02.08 um 11:25

Meiner isst alles
ausser Broccoli,Blumenkohl,Kürbis und selbstangerührten Bei. Selbstgekocht ist er auch gerne. Denke am Liebsten sind ihm Gerichte mit Karotte.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*9,5Monate

Gefällt mir

H
hadya_11984104
25.02.08 um 11:50

Hallo.
wenn du gerne selber kochen moechtst, kann ich dir das buch "die besten breie fuer ihr baby" empfehlen. stehen super viele rezepte und tips (z. b. wie lange welches gemuese kochen muss usw.) drinnen.
bei max habe ich uebrigens mit 16 wochen angefangen, karotte zu geben.
lg christina und max (5 monate)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers