Home / Forum / Mein Baby / Welche brustwarzencreme

Welche brustwarzencreme

27. September 2013 um 15:23

Hattet ihr?
Will jetzt so langsam alles kaufen und es gibt wirklich viel auswahl.

Es gibt von weleda ein stillöl das angeblich die Milchproduktion anregt...
Hat jemand damit Erfahrung?

Mehr lesen

27. September 2013 um 18:42


bei wunden brustwarzen is das beste mit abstand Multi Mam kompressen. Diese salben usw haben nicht geholfen aber Multi Mam innerhalb von ein paar stunden ich war begeistert!

Gefällt mir

27. September 2013 um 19:07

Unterschiedlich
hatte lansinoh, purelan und die eigenmarke von rossmann, babydream.. Fand ich beide ok.. haben aber schon einen enormen preisunterschied.. bei lansinoh ist reines lanolin enthalten, in der babydream noch andere bestandteile..
Trage sie aber am besten von anfang an nach jedem stillen auf, damit da gar nicht erst was wund wird..
Sind sie dann doch wund, half mir die weleda heilsalbe..

1 LikesGefällt mir

27. September 2013 um 19:56


Also mein Kleiner ist 7 tage alt ich bin also mittendrin gerade
Ich benutze die Creme der eigenmarke von DM.
Die enthällt Lanolin und olivenöl und kostet einen bruchteil von dem was die von lanisnoh ( schreibt man das so? ) kostet.
Die multi mam Kompressen fand ich absolut blöd da sie totaaal brannten, meine hebi meinte aber dass die meisten Frauen damit sehr gut zurechkommen...musst du halt selbst ausprobieren wenn du soweit bist

Gefällt mir

27. September 2013 um 19:58
In Antwort auf fynnchen1


Also mein Kleiner ist 7 tage alt ich bin also mittendrin gerade
Ich benutze die Creme der eigenmarke von DM.
Die enthällt Lanolin und olivenöl und kostet einen bruchteil von dem was die von lanisnoh ( schreibt man das so? ) kostet.
Die multi mam Kompressen fand ich absolut blöd da sie totaaal brannten, meine hebi meinte aber dass die meisten Frauen damit sehr gut zurechkommen...musst du halt selbst ausprobieren wenn du soweit bist


Achjah das milchbildungsöl gibt es auch von weleda....

Gefällt mir

27. September 2013 um 20:33

Also
ich hatte von meiner Hebamme eine Probepackung von Lansinoh und habe dann in der Apotheke reines Lanolin nachgekauft. Da gibt es welches mit der glaube ich vierfachen Packungsgröße, was dasselbe kostet wie Lansinoh. Das Lanolin hat bei uns auch gegen wunden Po super geholfen - damit dann auch 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Die Packung aus der Apotheke hat dann auch 9 Monate gehalten...

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen