Home / Forum / Mein Baby / Welche Brustzunahme in SS - nicht stillen?

Welche Brustzunahme in SS - nicht stillen?

3. Oktober 2014 um 10:31

Hi, hab hier gelesen, dass manche schreiben, dass die Brust in der SS um 1-2 Cups grüßer wird. Das macht mir große Angst da ich schon 75 G bis GG habe , bin sonst schlank. Bei welchem Cup lande ich dann? Ich hab zum Glück festes Bindegewebe, d.h. meine Brust hängt kaum und das soll auch so bleiben, da ich nebenbei als Dessous und Topless Model arbeite, brauche das Geld, zumal ich alleinerziehend sein werde. Wird die Brust nach der Geburt wieder kleiner wenn ich einfach nicht stille? Es soll ja auch Medikamente zur Milchunterdrückung geben, oder?. Hat jemand Erfahrungen? Bitte keine Belehrung über die Vorzüge des Stillens usw., das hab ich alles gelesen.

Mehr lesen

3. Oktober 2014 um 11:54

Das kann dir keiner sagen, wie groß deine
Brust wird. Sie wird auf jeden Fall größer in der SS so dass es unerheblich ist ob du stillst oder nicht stillst. Sie kann danach trotzdem hängen. Der Vorteil vom Stillen ist, das die Brust länger Zeit hat sich zurückzubilden, wenn das Kind dann nach und nach seltener stillt. Meine Brust war richtig straff vor der SS und jetzt hängt sie schon etwas.Gegen die Schwerkraft kann man halt nix machen.

Gefällt mir

7. Oktober 2014 um 15:08

Also
Ich glaube bei grossen brüsten wird nicht so viel wachsen. meine Figur ist so normal und ich habe BH grösse c bzw d und meine brust ist kaum gewachsen. am Anfang wenn du stillst ist die brust prall aber danach wird sie weich so nach den ersten Wochen und fühlt sich an wie vorher auch. ich stille jetzt seit 2j und meine brust sieht aus wie vorher auch immer.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen