Home / Forum / Mein Baby / Welche Bücher sind der Hit für 1-2 jährige?

Welche Bücher sind der Hit für 1-2 jährige?

26. Mai 2011 um 13:06 Letzte Antwort: 26. Mai 2011 um 14:29

Hallo!

suche ein paar bücher tipps für meine 13 monate alte tochter. kann auch ab 18monaten sein oder sogar ab 2 jahren. schadet ja nicht die bücher bis dahin aufzubewahren.

das buch "die raupe nimmersatt" habe ich erst kürzlich geholt.


grüße
mandarine

Mehr lesen

26. Mai 2011 um 13:08

Wimmelbücher
mein sohn liebt sie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2011 um 13:28

Wimmelbücher!
Die sind echt der Hit!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2011 um 13:29

Ach ja,
oder Bücher, die so Klappen zum aufmachen haben, oder etwas zum rausziehen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2011 um 13:42

Wir haben...
Wieso?Weshalb?Warum? Junior für Kinder ab 2 Jahren. Mein Sohn liebt sie.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2011 um 14:28

Unser absolutes Lieblingsbuch...
(auch für uns Eltern) ist "Die Torte ist weg", eine Art Wimmelbuch, aber mit zusammenhängender Geschichte. Ich würde sagen, so ab 1,5 Jahren ist es schon schön und da man immer mehr entdeckt, bleibt es spannnend, bis die Kinder lesen lernen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2011 um 14:29


mein sohn liebt mein altes (DDR) Kinderbuch "Hamster Dickbauch" über alles. Das gibts auch heute noch zu kaufen und ich finde gerade bei diesen alten Büchern so toll, wie sie geschrieben wurden.
Also schöne Reime (kurz), kurze Geschichten (mit Sinn) und schöne Bilder.
Sonst findet er nur Bücher toll, in denen "Tüta" vorkommt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club