Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welche Buntstifte benutzt ihr?bzw eure Kinder

Welche Buntstifte benutzt ihr?bzw eure Kinder

3. Januar 2013 um 19:23 Letzte Antwort: 4. Januar 2013 um 7:20

Ständig muss ich neue Buntsifte kaufen, weil sie immer von innen kaputt gehen ich meine die miene .
Nach dem 3mal anspitzen bricht die miene andauerd ab.
So nun war ich heute in der Stadt auf der suche nach unkaputtbaren Stiften,und habe nun welche von faber-castel gekauft solche dicken dreieckigen, und wisst ihr was die kosten 17,50 himmel nein ich hoffe die halten länger durch.

Mehr lesen

3. Januar 2013 um 20:13

Hab mich echt auf popo
esetzt ist doch heftig so viel geld für Bundstiefte

Gefällt mir
3. Januar 2013 um 20:26


Hatten wir auch schon zwar keine dreieckigen, aber dicke und fast alle in der mitte durch.
Cem eben

Gefällt mir
4. Januar 2013 um 7:20


hatten letztes jahr mal welche von ikea gekauft...
naja.. war nicht so der bringer... sind zwar stabil und alles, aber intensiv malen tun sie nicht. also die farben sind sehr blass.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers