Home / Forum / Mein Baby / Welche Creme für Lippen und Gesicht im Winter?

Welche Creme für Lippen und Gesicht im Winter?

24. November 2015 um 17:56

Mein Kind hat oft trockene Lippen. Labello u.ä. tu ich ihr ungern drauf, da die Lippen dann immer schneller austrocknen.

Hat jemand einen guten Tip - vielleicht etwas mit Mandelöl?

Cremt ihr auch das Gesicht ein, oder nur im Baby-Alter?

Mehr lesen

24. November 2015 um 18:00

Bei
spröden Lippen schwör ich auf Honig Ich crem ihn momentan noch ein, um endlich die Tube leer zu bekommen Er ist fast 3.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2015 um 19:44


Kaufmanns Haut und Kindercreme. Wir machen sie Abends nach dem Baden drauf und morgens bevor sie in die Kita gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2015 um 21:20

Melkfett
Da schwöre ich drauf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2015 um 22:01

Avene
Cold Cream und Hydrance Riche.

Melkfett kann ich nicht ausstehen. Allein schon bei dem Gedanken schüttelt es mich. Das hat mir meine Mutter früher zentimeterdick aufgetragen... das hat wohl ein Trauma ausgelöst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 9:44

Nehme die alverde
Wind und Wetter Salbe....die ist schön reichhaltig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen