Home / Forum / Mein Baby / Welche creme für sehr trockene babyhaut?

Welche creme für sehr trockene babyhaut?

16. Januar 2015 um 14:29

Mein sohn ist 4 monate alt und hat seit der geburt eine extrem trockene an Ellenbogen und Armen sogar eine raue Haut..ich benutze die kaufmanns kindercreme die eigentlich sehr fettig ist aber selbst die zieht es wie ein Schwamm. Welche könnt ihr mir noch empfehlen? Lg

Mehr lesen

16. Januar 2015 um 19:20

Wir nehmen
Für sehr trockene haut bis Neurodermitis steht sogar drauf.. Jeden Tag halt.. Meine Tochter hatte auch schon immer trockene Haut und verträgt auch nur Lavera. Von billig Produkten wird sie wund oder picklig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 19:25

Wir haben
die linola fett von unserem kia bekommen! die fand ich auch gut! dann gibt es noch die linola Gesicht, die hab ich aber noch nicht ausprobiert! lg

16. Januar 2015 um 19:28

Wir
haben linola Fett, Zink Salbe oder Vaseline

16. Januar 2015 um 19:42
In Antwort auf delwyn_983378

Wir nehmen
Für sehr trockene haut bis Neurodermitis steht sogar drauf.. Jeden Tag halt.. Meine Tochter hatte auch schon immer trockene Haut und verträgt auch nur Lavera. Von billig Produkten wird sie wund oder picklig

Ein Lavera wurde oben gelöscht

16. Januar 2015 um 19:45

Meine tochter
hat auch sehr trockene Haut und wir nehmen die Lavera Sheabutter. Zu fettige Cremes verstopfen die Poren und zerstören den natürlichen Schutzmantel.

16. Januar 2015 um 20:26

Tipp:
aschecreme...gibts in der apotheke...meine tochter (3) hat auch wahnsinnig trockene haut...aber das hilft wirklich gut!!

16. Januar 2015 um 20:30

In dem alter...
würde ich eher baby öl benutzen

19. Januar 2015 um 11:43

Kaufmanns creme
Enthält Mineralöl (erdöl).
Das trocknet die haut nich mehr aus.
LG

19. Januar 2015 um 12:42

Hallo
Uns hilft da eubos Haut Ruhe oder von Hipp Baby sanft
LG Sanne

19. Januar 2015 um 21:17

Also ich wollte mal aktuell berichten, die Haut wurde leider nicht besser er ist sogar an Gesicht, Hals,Armen und Beinen richtig rot geworden besonders an den Falten und wir waren heute beim Arzt. Er hat zu Neurodermitis neigende Haut hat er gesagt und hat uns eine Kortison enthaltende creme verschrieben. 7 tage lang werden wir es benutzen und wenn es nicht besser wird sollen wir nochmal hin. zusätzlich haben wir die Linola Fett bekommen und müssen viel eincremen. Ich hoffe es wird besser.. Danke für die Antworten..

Frühere Diskussionen
Carnitinmangel
Von: bine_12562470
neu
19. Januar 2015 um 20:33
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook