Home / Forum / Mein Baby / Welche Creme ist bei diesen Temperaturen die Beste???

Welche Creme ist bei diesen Temperaturen die Beste???

7. Februar 2012 um 20:11 Letzte Antwort: 8. Februar 2012 um 7:07

Ich habe mich persönlich für die Penaten Wind- und Wettercreme enschieden.
Hat wohl auch mal einen Test gewonnen - was aber natürlich nicht immer was heißen muss.
Allerdings frage ich mich, ob sie für diese Temperaturen taugt - mir kommt sie wenig fettend vor.
Was nehmt ihr???

Mehr lesen

7. Februar 2012 um 20:13

Du musst schauen,
das hinten in den inhaltsstoffen KEIN wasser enthalten ist! (also aqua)
...das kann sonst böse erfrierungen geben.

wir hatten immer die wind und wettercreme von weleda.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2012 um 20:17

@mandelaugen
Tschuldigung . Ich meinte für die Kleinen Zwerge.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2012 um 20:20

Hi
Haben die wind und wetter von bübchen &babylove und ich finde beide gut.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2012 um 20:24

Wind&Wetter-Creme
Von Hipp
Oder Weleda!
Sind die einzigen ohne Wasser!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2012 um 20:24


also wir nehmen die kaufmanns haut und kindercreme und sind damit sehr zufriden. kein wasser drin und wirklich gut fettend.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2012 um 20:34
In Antwort auf erzsi_12867845


also wir nehmen die kaufmanns haut und kindercreme und sind damit sehr zufriden. kein wasser drin und wirklich gut fettend.


die hab ich mir auch geholt. und ich finde die super

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2012 um 20:50


Der Wind und Wetter Balsam von hipp ist echt spitze. Kommt einem erst so schmierig vor, zieht aber superschnell ein und hinterlässt keinen film

Wie schon gesagt wurde, solltest du draus achten das kein Wasser enthalten ist

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2012 um 20:56

Weleda
Wind und Wetter Balsam

benutze ich selbst auch, wenn es so kalt ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2012 um 20:59

Kein
Wasser darf drin sein, dafür MUSS Öl drin sein. Habe gestern noch mit der Hebi darüber gesprochen.
Wir nehmen auch Wind und Wetter von Bübchen

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2012 um 21:25

Hipp
Wir haben die Wind- und Wettercreme von Hipp. Ist ohne Wasser, fettet schön ohne zu schmieren und wie die duftet...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2012 um 21:39

Weleda
Wind & Wetter-creme

Die is super und benutz eich auch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Februar 2012 um 7:03
In Antwort auf nora_12153450

Kein
Wasser darf drin sein, dafür MUSS Öl drin sein. Habe gestern noch mit der Hebi darüber gesprochen.
Wir nehmen auch Wind und Wetter von Bübchen

Aber in der von Bübchen
ist Wasser....hatte mich nämlich geärgert, weil ich es zu spät entdeckt habe .....leider verträgt Unser Weleda nicht im Gesicht, obwohl ich sonst von der Marke echt überzeugt bin!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Februar 2012 um 7:07

Ich
kaufe vorzugsweise Naturkosmetik, und weil es bei dm diese tolle Alverda Kosmetik (für Kinder) gibt, die um einiges günstiger ist als Weleda & Co, haben wir auch die Wind- und Wettercreme von dieser Marke

LG, Mila

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram