Forum / Mein Baby / Babys Schlaf und der seiner Eltern!

Welche Decke für Babys Mittagsschlaf?

27. März 2012 um 8:33 Letzte Antwort: 28. März 2012 um 12:56

Ich habe da mal eine Frage:
Unser Kind (kommt im Sommer zur Welt) wird nachts im Beistellbettchen im Schlafsack schlafen. Aber was ist mit Schlafen während des Tages?
Wir haben eine handgemachte Holz-Wiege ausgeliehen bekommen, da soll Baby am Tag im Wohnzimmer schlafen. Soll ich ihm da auch immer den Schlafsack anziehen, oder reicht da eine dünne Decke? (Es ist Sommer, wenn das Baby kommt!)
Die Bettdecke die beim Stillbett dabei ist, kommt mir sooo wuchtig und riesig und so vor.
Was meint ihr?
Vielen Dank und liebe Grüße
Mortischa

Mehr lesen

28. März 2012 um 12:56


hallo,

wenn dein kind in dieser wiege schlafen möchte( ), würde ich das von der raumtemparatur abhängig machen.
sohni konnte im ersten jahr nur mit körperkontakt schlafen und wurde dementsprechend von mir gewärmt. da reichte dann eine ganz zarte baumwolldecke. den schlafsack konnte er nie leiden.

eine schöne schwangerschaft wünsche ich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers