Home / Forum / Mein Baby / Welche Düfte mögt ihr gar nicht?

Welche Düfte mögt ihr gar nicht?

21. Dezember 2015 um 8:44

Ich mag Roma nicht, da es mir viel zu süß ist. Und ihr?

Mehr lesen

21. Dezember 2015 um 10:21

Süsse
Sommerdüfte sind meist nicht meins

Ich mag eher warme pudrige winterdüfte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 10:25

Es gab mal so einen duft ich weiß nicht mehr genau
es war so ein kleinerer dunkelroter flacon mit schwarzem Deckel, das hat damals die beste Freundin meiner Mama mir geschenkt labouch oder larouch oder so irgendwie das war eher puma im Käfig als ein schöner duft sehr schwer und Kopfschmerzen verursachend welches ich auch gar nicht riechen mag ist dieses was Johnny depp da präsentiert...der Name ist mir entfallen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 12:25

Angel und sun
Kopfschmerzen ahoi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 13:24

Tosca
riecht nach uschi glas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 13:43
In Antwort auf candyreturns2

Tosca
riecht nach uschi glas

Nach uschi oder ihrer uschi?
und by the way woher weist du das candy?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 14:36

Da gibt's so viele...
Alles, was nach orientalischem Puff riecht; so ganz schwere Düfte wie Casbah von keine Ahnung.
So süßliche Teeniedüfte wie Oilily und Playboy.
Und ansonsten Jil Sander Sun, Opium!

Zuerst musste ich ganz allgemein an Gerüche denken bei der Frage und da fiel mit spontan der Geruch nach Brauerei ein. Ganz schrecklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 14:37
In Antwort auf tanzdermolekuele

Nach uschi oder ihrer uschi?
und by the way woher weist du das candy?

Na, das Parfum
riecht so wie datt Uschi inzwischen aussieht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 14:47

4711
ganz schlimm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 16:25

Jil sander sun
Grrrrr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 17:12
In Antwort auf kamala_11901399

Na, das Parfum
riecht so wie datt Uschi inzwischen aussieht!

Genau
bißchen nach dörrpflaume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 17:13
In Antwort auf tanzdermolekuele

Nach uschi oder ihrer uschi?
und by the way woher weist du das candy?

Also
bitte...dann hätte ich ... geschrieben. ..Fräulein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 19:38

Alle
Playboy düfte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 20:13

Dieser rote männer
Duft von joop

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 20:28

Ganz schlimm sind
Angel von Thierry Mugler
4711
Tosca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 20:47

Ich
Bekomme fiese Kopfschmerzen mit Übelkeit von diesem kleinen Vanille Deospray.... Hab das Gefühl alle Welt liebt es, aber mir graut es für diesem Geruch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 23:29

Chanel no 5
finde ich auch schlimm. ich hätte mal eine kleine Probe on der tasche. die ging dann leider kaputt. diese Tasche riecht heute noch danach. richtig fies ekelig. was ich auch schlimm finde, ist dieser duft, der in der gothik Szene benutzt wird. davon könnte ich brechen. hab den Namen gerade vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 23:43

Ich hab den namen wieder gefunden von dem duft
den ich unten meine maroussia ... das war äh jaa "kraftvoll"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 23:46

Ich muss sagen,
es hat ja auch immer was mit dem eigenen Geruch zutun, der muss mit dem Duft harmonieren.

Ich hab das Problem, der schönste Duft, der bei einer Freundin einfach himmlisch riecht, verwandelt sich bei mir, zu dem Odem der muffeligen Tennissocken meines Mannes, die er 4 Wochen in seiner Sporttasche vergessen hat...da kann ich mir auch abgestandenes, körperwarmes Wurstwasser in einen Flakon abfüllen, günstiger in der Anschaffung- gleiche Wirkung.

Ich finde das traurig, aber ich nehm nur Antitranspirant, das muss reichen an Frische.

Ansonsten mag es nicht, wenn eine Frau(oder ein Herr) nicht mehr im Raum ist, ihre Wolke aber schon- wenn man nicht entfliehen kann, das finde ich penetrant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 11:18

Von welchen düften mir noch der kopf knallt ist vanille
alles mit vanille ist für meine Nase überhaupt nichts...ich kann diesen Geruch nicht leiden. Playboy benützt mein Freund gerne...ich mag es nicht sooo gerne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 13:39

Mag
fast keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 12:41

Brrrr
Chanel No 5 - das riecht nach alter Tante! Und andere schwere Parfums wie Dune von Dior und dieses sternförmige von Thierry Mugler.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2016 um 13:18

Ich liebe
Ylang Ylang und Patchouli Egal in welchen Produkten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen