Home / Forum / Mein Baby / Welche DVD/TV-Sendung dürfen eure 4-jährigen sehen/Was könnt ihr empfehlen?

Welche DVD/TV-Sendung dürfen eure 4-jährigen sehen/Was könnt ihr empfehlen?

18. Mai 2012 um 20:49

Hallo zusammen,
unsere Töchter (2 und 4 Jahre) kennen bisher nur Heidi. Ich habe überlegt eine weitere DVD-Serie zu kaufen. Was ist Empfehlungswert und Lehrreich?

LG

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 20:51

Meine ist zwar erst 3 (fast, August)
aber sie liebt Biene Maja! Hab ich als Kind schon geschaut und finde es immer noch zuckersüß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 21:07

Lauras Stern
Die Serie, nicht der Film. Die Folgen gehen ca 10 Minuten und es geht immer um Dinge, die auch im Alltag vorkommen.

Meine Tochter (fast 4) liebt Lauras Stern.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2012 um 20:39


Wann läüft Cailou und die kleinen Einsteins? Oder habt ihr das auf DVD?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen