Home / Forum / Mein Baby / Welche Erfahrungen habt ihr mit Easy up pants

Welche Erfahrungen habt ihr mit Easy up pants

14. Juli 2011 um 12:12

Hallo
Mein Kleiner (17Monate) geht mittlerweile schon recht regelmäßig auf das Töpfchen allerdings noch nicht von selbst.
Naja das einzige was er nicht so mag ist das Windeln anziehen nachher da ich ihn dafür immer hinlegen muss und ohne Windel gehts leider auch noch nicht.
Jetzt wollte ich ihm die Easy up Pants von Pampers holen habe aber auch schon oft gehört das die nix taugen gerade da mein Sohn sehr schlank ist. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und gibt es vielleicht noch ander Windelhöschen die besser sind als die von Pampers?
Würde mich über Antworten freuen

LG Janine +Leon

Mehr lesen

14. Juli 2011 um 12:16


Alos wir fanden sie einfach nur top.
Zwar zeimlich teurer aber super praktisch.
Von den normalen Pampers war ich nie wirklich begeistert, aber diese Pants hielten was sie versprechen. Meine Maus war immer schön trocken, da lief nix aus, sie konnte alleine aufs Töpfchen gehen, später dann sogar Nachts und schwups war sie trocken.
Einziger Nachteil: wenn du sie wechseln willst, musst du dein Kind immer ausziehen (Hose). Aber ich denke das kann man hinnehmen.
Fazit: ich finde sie perfekt für die "trockenwerde Zeit".

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2011 um 13:50


Habe erst gestern welche geholt da meine maus (8.monate)nie liegen bleibt beim windeln anziehen und es immer ein kampf war jetzt geht das ganz gut und schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2011 um 14:31


Ich nehme ausschließlich nur die Easy up, bin super zufrieden damit, selbst über Nacht halten die dinger wirklich richtig super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2011 um 14:50

Muss jetzt mal blöd fragen
Wie is das wenn die kleinen da grosses geschäft machen? Wenn ich die auszieh verschmiert doch alles wennst mal nicht sooo fest is. Oder geht da grad meine fantasie mit mir durch
LG Corinna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2011 um 15:01
In Antwort auf pepita_12042809

Muss jetzt mal blöd fragen
Wie is das wenn die kleinen da grosses geschäft machen? Wenn ich die auszieh verschmiert doch alles wennst mal nicht sooo fest is. Oder geht da grad meine fantasie mit mir durch
LG Corinna

Ne, ne
da verschmiert nichts.

Du kannst bei diesen Windeln die Seiten ganz leicht durch reißen (die wurden dazu extra so verarbeitet).
So kann man sie ganz normal ausziehen wie jede andere Windel auch.

Ich finde diese Windel einfach Top

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2011 um 15:03
In Antwort auf selby_11906575

Ne, ne
da verschmiert nichts.

Du kannst bei diesen Windeln die Seiten ganz leicht durch reißen (die wurden dazu extra so verarbeitet).
So kann man sie ganz normal ausziehen wie jede andere Windel auch.

Ich finde diese Windel einfach Top

Achso
hinten gibt es dann auch nochmal extra son Klebestreifen das man nach dem Geschäft die Windel zusammen rollen kann und direkt zu kleben kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2011 um 15:10
In Antwort auf selby_11906575

Achso
hinten gibt es dann auch nochmal extra son Klebestreifen das man nach dem Geschäft die Windel zusammen rollen kann und direkt zu kleben kann.

Danke für die Info
Dann werde ich die auch mal testen denn meiner bleibt auch nimmer liegen beim Wickeln.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2011 um 15:51


So mitm hochziehen praktisch, allerdings bei schlanken kindern empfehle ich auch eher ne nummer kleiner. Allerdings halten die nich viel aus. Also für Nachts zb waren die bei uns untauglich und für unterwegs fand ich die auch doof...muss man ja jedesmal das kind untenrum komplett ausziehen, um ne neue windel umzumachen...

so für zu hause im Sommer

für den rest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2011 um 17:00

Wir haben die von Schlecker!
Die Höschen Windeln sind wirklich TOP!!!!!!
Von der Eigenmarke mit so Mäusemotiven drauf. Hab für unsere Kleine Gr. 4 geholt, obwohl sie sonst bei Pampers (Active Fit) schon 4+ hat. Nachts trägt sie die Baby Dry Gr. 5, obwohl die morgens eigentlich fast immer trocken ist.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2011 um 18:35

Sie sind ok
aber auch etwas dick im Schritt!

Ich habe jetzt die Pants von REAL, die sind schön dünn und durch so eine Art Klettverschluss am Ende dann besser aufzumachen!

Und billiger sind sie auch noch.....

Da mein Sohn überhaupt noch nichts vom Trockenwerden wissen will, brauchen wir die wohl noch eine Weile!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen