Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welche Fädelraupe für 3jährige

Welche Fädelraupe für 3jährige

12. September 2011 um 22:30 Letzte Antwort: 12. September 2011 um 23:07

Nabend
Wir wollen unserer Kleinen zum 3. Geburtstag eine Fädelraupe schenken. Welche würdet ihr da empfehlen? Es gibt so viel verschiedene von HABA oder Selecta u.a.
Aber welche sind wirklich in dem Alter angemessen.
Lg nuss

Mehr lesen

12. September 2011 um 22:37

Hmmm...
Ich glaube, dass sie mit 3 Jahren dafür schon fast zu alt ist.

Meine Kleine bekam zum 2. Geburtstag ein Fädelspiel, inzwischen (sie wird im Dez. 3) ist das aber total uninteressant.
Sie fädelt inzwischen schon richtig kleine Perlen auf ganz dünne Nylonfäden.

Würd ich mir evtl. nochmal überlegen...

LG, die Xurmel

Gefällt mir
12. September 2011 um 23:05

..
unter Fädelwurm und Fädelspiele gibts noch mehr Auswahl.

Gefällt mir
12. September 2011 um 23:07
In Antwort auf agape_12709385

Hmmm...
Ich glaube, dass sie mit 3 Jahren dafür schon fast zu alt ist.

Meine Kleine bekam zum 2. Geburtstag ein Fädelspiel, inzwischen (sie wird im Dez. 3) ist das aber total uninteressant.
Sie fädelt inzwischen schon richtig kleine Perlen auf ganz dünne Nylonfäden.

Würd ich mir evtl. nochmal überlegen...

LG, die Xurmel

@xurmel
danke für deine Antwort. Auf den meisten steht ab 3 Jahren drauf, denke es wäre aufjedenfall was für meine Maus.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers