Home / Forum / Mein Baby / Welche Fahrradgröße

Welche Fahrradgröße

27. Juli 2009 um 13:33

hallo bin grad auf der suche nach nem günstigen Fahhrad für meinen Sohn er ist nun fast 5Jahre welche größe nimmt man den da ist 16Zoll noch ok,bis jetzt hatte er 12 zoll und das ist nun viel zu klein,er zwengt sich zwar noch drauf aber grad so das der Hintern noch drauf passt ............wollte mal hier im e-net gucken ob wir ein günstiges finden.....was denkt ihr welche größe?????

Mehr lesen

27. Juli 2009 um 13:51

Meine hat zum 6. Geburtstag ein 20 Zoll bekommen
mit 4,5 JAhren gab`s zu Weihnachten ein 16 Zoll.

Guck mal bei Puky da stehen meiner Meinung nach bei den Fahrradgrößen auch die empfohlene Körpergröße der Kinder...

Wie groß ist er denn, meine ist ziemlich groß 1,24m da war das 16 Zoll schon viel zu klein....

LG und viel Erfolg
Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2009 um 13:55
In Antwort auf aphra_12321256

Meine hat zum 6. Geburtstag ein 20 Zoll bekommen
mit 4,5 JAhren gab`s zu Weihnachten ein 16 Zoll.

Guck mal bei Puky da stehen meiner Meinung nach bei den Fahrradgrößen auch die empfohlene Körpergröße der Kinder...

Wie groß ist er denn, meine ist ziemlich groß 1,24m da war das 16 Zoll schon viel zu klein....

LG und viel Erfolg
Jule

1,07m
hab mal schnell gemessen hmmmmmmmmmm wahrscheinlich bleibt mir der Gang zum Fahrradladen wirklich nicht erspart

27. Juli 2009 um 14:02
In Antwort auf alexis_12716411

1,07m
hab mal schnell gemessen hmmmmmmmmmm wahrscheinlich bleibt mir der Gang zum Fahrradladen wirklich nicht erspart

Bei Puky empfiehlt man ab 1,05m ein 16 Zoll Fahrrad
18 Zoll erst ab 1,15m. Die Fahrräder sind super, sehr stabil und gibt's gerade in "Jungsfarben" sehr günstig bei ebay und kijiji....

LG
Jule

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest