Forum / Mein Baby

Welche FARBE hat euer Baumschmuck??

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2013 um 21:49
19.12.13 um 22:32

Juhuuuu Mädels

mein Weihnachtsbaum ist gerade fertig geworden
Bin total glüüücklich & find den soo schön
Unser Baum ist GOLD & ROT...

...welche Farbe hat euer Weihnachtsbaum??
Nehmt ihr jedes Jahr die gleiche Kugeln??
Oder werden jedes Jahr neue Kugeln gekauft??

Was habt ihr denn alles im Baum hängen??
Haben Kugeln & ne Perlenkette...

LG

Mehr lesen

19.12.13 um 22:38

Huuhu
In unserer alten wohnung war er immer rot/ weiß geschmückt. Mit Stoff Fliegenpilzen, roten Glitzerherzen und Kugeln.
Nun sind wir ungezogen neu eingerichtet und dieses Jahr ist er elegant in weiß/ silber. So passt er perfekt zur Einrichtung und alles harmoniert irgendwie miteinander. Nächstes Jahr würde ich gern ein paar rosé farbene Kugeln dazuhängen. Ich kaufe nur dann neuen Baumschmuck, wenn ich ihn benötige oder was besonders schön finden. Dieses Jahr brauchte ich nix hatte genug weiße und silberne Kugeln vorrätig.

Gefällt mir

19.12.13 um 22:42


Morgen mach ich nen Foto & schick den Link


Gefällt mir

20.12.13 um 9:52

Lila-gold
so wie letztes Jahr <3

Gefällt mir

20.12.13 um 10:40

Dieses jahr gab es neue kugeln
Zwar nur aus Plastik, wegen Junior aber trotzdem schön!

Mint-Weiss-Silber und ein wenig Türkis

Gefällt mir

20.12.13 um 10:59


Unser Baum ist blau-weiß...Kugeln von Schalke04

Gefällt mir

20.12.13 um 11:00


braun, gold, champagner... hab ich jetzt schon seit 5 jahren und finds immer noch totschick

Gefällt mir

20.12.13 um 11:01

Kunterbunt
unser baum wird dieses jahr wieder ganz bunt werden, das war auch die letzten jahre so. aber wir hatten auch schon gold, gold & silber, gold & rot, silber, blau, silber & blau.
nur grüne, lila und schwarze kugeln haben wir keine.

wir haben dran hängen, kugeln, sterne, herzen & verschiedene figuren, allerdings keine holz und strohsachen, hat aber eigentlich keinen grund.

freu mich schon darauf ihn wieder zu schmücken

lg

Gefällt mir

20.12.13 um 11:30

Rot und weiss...
Zumindest überwiegend. Es gibt noch 6 dezente beige-braune Kugeln und unseren alljährlichen Running Gag, die WDR4-Weihnachtskugel, die ist allerdings auch weiss (mit nem kleinen gelb-blauen Sternenschweif. Wir haben allerdings nicht nur Kugeln, sondern alles mögliche, z.b. auch Keramikfliegenpilze, Strohsterne, etc. Nur Lametta gibts nicht...das mag ich nicht so. Bei uns steht der Baum allerdings noch nicht. Wir kaufen den heute und heute nachmittag wird er dekoriert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.12.13 um 13:37

Oh nein...
Eigentlich traurig/ärgerlich, musste aber gerade so
...6 km... der arme Baum... sorry

Gefällt mir

20.12.13 um 17:28


Quietschbunt und kitschig :-P

Gefällt mir

20.12.13 um 17:33
In Antwort auf


Quietschbunt und kitschig :-P

Foto
...

Gefällt mir

20.12.13 um 17:34
In Antwort auf

Foto
...


...

Gefällt mir

20.12.13 um 17:35
In Antwort auf


...

Ich bin doof
erst gings gar nich jetzt ists doppelt :/ verzeiht bitte

Gefällt mir

20.12.13 um 20:43


Rot und hellgrün.. dann noch ein paar glitzer sterne un gold und silber und holz-anhänger.

Gefällt mir

20.12.13 um 21:49

Rot Gold
Dieses Jahr alles neu gekauft, weil nur "Reste" der Verwandtschaft bei uns gelandet sind, bisher. Ich wollt nix zusammengewürfeltes mehr.

Hat mein Mann mich mit überrascht, weil ich mal sagte, dass ich Rot Gold am schönsten finde. Ich hab mich so gefreut. Ich hab geheult, ohne Scheiß

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers