Forum / Mein Baby

Welche farbe mögt ihr NICHT an euren Kindern

Letzte Nachricht: 9. Juli 2010 um 9:58
L
lula_12361954
08.07.10 um 19:45

Halloooo,

will auch mal wieder einen THREAD starten.

Welche Farbe mögt ihr denn NICHT an euren Kindern?

Ne Freundin meinte zum Beispiel, sie kriegt bei rosa und bei Hello Kitty nen Anfall und sie hat nen Mädchen.

Ich kann an meinem Sohn irgendwie kein Orange sehen.
Er ist Mittelblond und hat helle Haut.
Habe ihn zwar öfters als er kleiner war (jetzt ist er zwei), orange und rot gekauft, aber eben Jungssachen, aber jetzt kann ichs gar nicht mehr sehen.
Meine Mutter brachte letztens orange an und ich sagte "orange mag ich an ihn nicht", da kam von ihr "aber ICH finde orange schön"

Von meinem Großen hatte ich in 50 oder 56 ne gelbe Hose, die ich jetzt bei meinem Kleinen (heute 7 Wochen) unangezogen aussortiert habe.

Wie sieht es bei euch aus?

Mehr lesen

S
sisko_12677917
08.07.10 um 19:50

Hi
ich habe auch einen sohn und ich weiß nicht ich mag es irgendwie nicht wenn er etwas blaues an hat den das ist so typisch junge. geht es euch auch so oder nur mir?

Gefällt mir

S
sisko_12677917
08.07.10 um 19:54

?
wieso

Gefällt mir

L
lula_12361954
08.07.10 um 19:56
In Antwort auf sisko_12677917

Hi
ich habe auch einen sohn und ich weiß nicht ich mag es irgendwie nicht wenn er etwas blaues an hat den das ist so typisch junge. geht es euch auch so oder nur mir?

Angelly21
Bei Strampler in Größe 50 und 56 fand ich noch hellblau okay, aber ab ner bestimmten Größe fand ich komplett hellblau ganz schlimm. Sah irgendwie so Babyhaft aus.

Jetzt in 86 hat er nen komplett hellblauen Jogginganzug von H&M und angezogen finde ich ihn auch schlimm.
Die Hose alleine mit nem dunkelblauen Oberteil oder die Jacke zur ner dunkelblauen Hose ist okay.

Gefällt mir

T
terry_12551755
08.07.10 um 19:58

Beige
ganz klar!

Beige kann man ab 70 aufwärts tragen - vorher nicht.

Gefällt mir

L
lula_12361954
08.07.10 um 20:02
In Antwort auf terry_12551755

Beige
ganz klar!

Beige kann man ab 70 aufwärts tragen - vorher nicht.

Lifeburns
Habe für unseren Kleinen Sohn, der jetzt 7 Wochen ist, gerade gestern ne beige Stoffhose in 62 gekauft, dazu nen dunkleres Oberteil und es sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Da finde ich hellgrau viel schlimmer!!!

Gefällt mir

L
lula_12361954
08.07.10 um 20:05

tanjaswiss
In Gold hat H&M öfters mal was für Mädchen, Rock, Kleider, Schuhe usw.
Würde ich persönlich auch nie kaufen!!!

Gefällt mir

A
an0N_1213198699z
08.07.10 um 20:06

Gute Frage
also ich mag an meiner Maus nicht
beige das ist eh nicht meine Farbe
und rosa
und rosa mit Hello Kitty drauf .... ganz schlimm ...
Außerdem mag ich kein Glitzer ... gold.... silber etc

Finde Mädchenkleidung manchmal auch einfach too much mit den ganzen Rüschen u Schleifen u dann noch rosa

Gruß Candy

Gefällt mir

L
lula_12361954
08.07.10 um 20:08

Takisha24
Magste nur den Bären nicht oder auch Tigger nicht, denn davon hat ja H&M auch ne ganze Menge?!

Bis zu nem bestimmten Alter finde ich so Tigger, Snoopy usw. gut!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eliza_12056749
08.07.10 um 20:19


Ja orange find ich bei meinem Buben auch richtig schlimm böse....bekommt er auf keinen Fall an...

Gefällt mir

A
an0N_1283791299z
08.07.10 um 20:58

Geht mir wie dir
da mein Sohn blond ist und sehr hellhäutig macht ihm das Orange total blass. Ihm steht dunkelblau, rot und helles. Orange und grün sieht aber komisch aus.

Gefällt mir

L
lula_12361954
08.07.10 um 21:06

Tanjaswiss
Und es mag Leute geben, die stecken ihre Kinder dann in son Zeug, gerade wie du schon sagtest, zu Weihnachten.

Mich erinnert das an Faschingskleidung.

H&M hatte auch mal son Leoparadenanzug, fand ich auch ganz schlimm, wie man sowas als Alltagskleidung anziehen kann.
Wiederum für ein Fotoshooting im Anne Geddes Stil finde ich es wieder niedlich!

Gefällt mir

B
berna_11904957
08.07.10 um 21:59

Habe ein Mädchen (19 Monate)
und sie ist ganz blond und hell.

Ihr steht absolut kein dunkelblau, rot, gelb und dunkelgün.
Na ja rot vielleicht eher, weil ich die Farbe nicht mag.

Sie trägt pink/rosa, weiss, beige, braun und türkis.
Reicht doch.

Gefällt mir

A
anona_12831268
08.07.10 um 23:19


das hellblau und pastellbeige von c&a!!

Gefällt mir

A
aphra_12273808
09.07.10 um 8:59

ROT
..und das ganz eindeutig. Ich HASSE rot an ihm, es macht ihn total bleich und er sieht damit einfach nur ungesund aus Nicht schön sag ich da nur, ansonsten bin ich mit allen anderen Farben eigentlich ganz zufrieden.

Gefällt mir

P
perla_12037046
09.07.10 um 9:48

Ich
mag an meinen Sohn kein lila, grau, und pastelltöne. Ansonsten liebe ich orange, knallblau, gelb, grün, braun. Wobei er von den Farben der Frühlingstyp ist und ich achte halt darauf.....Sorry ist berufsbedingt ein Tick von mir. Mein Mann ist Frühling ich Winter und danach werden die Kleiderfarben eingekauft

Gefällt mir

M
melia_12299465
09.07.10 um 9:58

Rot und grün
kann ich gar nicht an meinem Sohn leiden. Er ist blond und hat blaue Augen, also ein sehr heller Typ. Die Farben sehen schrecklich bei ihm aus...

Orange kann ICH nicht leiden, also kriegt er auch nichts Orangenes angezogen

Beim Mädchen find ich rosa zwar schön, aber ich hasse diese Hello Kitty-Sachen... gehen mir auf'n Nerv... und schön find ich sie auch nicht. Ich mag generell nichts mit großem Aufdruck.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers