Home / Forum / Mein Baby / Welche Feuchtigkeitstücher habt ihr

Welche Feuchtigkeitstücher habt ihr

8. März 2013 um 12:38

Ich habe bisher immer mit Waschhandschuhen ihn gesäubert. Aber unterwegs ist das ne Plage
Was nehmt ihr den für welche

Mehr lesen

8. März 2013 um 12:41


Die weissen von dm, ich glaub babylove. Die sind dick genug, nicht zu nass und nicht zu trocken, groß genug und ohne duft zusätze. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 12:42

Alle möglichen
DM Babylove in grün, gelb oder weiß
Babydream sensitiv (sind aber bissl trocken)
Netto Feuchttücher
Kaufland Feuchttücher
HiPP Feuchttücher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 12:44


DM Baby Love hab ich für Unterwegs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 12:48

...
entweder hipp oder pampers (beide immer sensitiv!) ... kommt darauf an, welche gerade im angebot sind

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 12:48


Also das ist ja mal selten das soviele die gleiche Marke nehmen
Also na dann DM Ich komme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 12:51

Babylove sensitiv
alles andere duftet mir zu arg. Manche Feuchttücher könnten ja duftmäßig ner Douglafiliale Konkurrenz machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 12:51

Babylove
Sensitiv, sind die weißen.
super und vom Preis auch spitze.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 12:53

Auch babylove sensitiv
wir sind aber erst seit kurzem vom pampers sensitiv umgestiegen . Ich finde beide sind gleich gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 12:56

Babylove
Die grünen.... Suuuuupi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 13:00


die von hipp in rosa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 13:09

Keine Feuchttücher
Nur Oeltücher

gruss, Mimi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 13:10
In Antwort auf mimimalwieder11

Keine Feuchttücher
Nur Oeltücher

gruss, Mimi

PS:
Mal von Babylove, mal von Avalon...da ich selten über die grenze gehe, zum Einkaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 13:21


Toujours (oder so ähnlich ) von Lidl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 13:28

Penaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 13:43

Dm
Babylove weisse Verpackung

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 14:01
In Antwort auf blume1982

Dm
Babylove weisse Verpackung

Lg

Ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 14:03

Penaten und pampers
Kommt immer deauf an, was gerade im Angebot ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 14:51


Von babylove mit der weißen verpackung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 15:10

Hallo,
ich benutze Hipp sensitive, die sind so schön weich und die Öltücher von Babylove

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 17:15

Die sensitive
Tücher von rossmann,babylove,manchmal auch die von lidl.
Bah die pampers tücher stinken wie die pest.habe da so probepackungen von gehabt,ekelhaft riechen die.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 18:21


Babylove, die weissen.
Nicht zu feucht, nicht zu trocken und sie riechen neutral.

Kaufe ich nicht im DM, nehme ich Hipp, die mit dem rosa Schriftzug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 19:39

Ich
Benutze die öltücher von babylove. Zuerst hatte ich die sensitiv von pampers, da hat sie ausschlag von bekommen ausserdem riechen die nach ner zeit
Aber mit den öltüchern ist alles prima, hatte jetzt seitdem ich die benutze, also 9 monate ca. Keinen ausschlag mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 19:43

Zu Hause
Wasser und Olivenöl.
Unterwegs Penaten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 19:53

Edeka/Marktkauf
Elkos heißen die, glaub ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 20:20

Dm
Babylove sensitiv die habe ich schon bei allen 3 kids genommen und die sind super..
lg nancy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 20:44

Öltücher
von DM.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 20:48

Wir
Nehmen die Extra Sensitive von Hipp, die sind super und verträgt sie wunderbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 20:50

HI
Ich benutze die Feuchttücher von DM. Die weißen sind sensitiv. Und ich bin sehr zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 21:05

Enweder
die babydream sensitiv feuchttücher (rossmann) oder die babylove sensítiv (dm) ganz selten auch mal die sensitiv feuchttücher von aldi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 8:11

...
Zu Hause Einmalwaschlappen von dm + Wasser

Unterwegs babylove sensitive (Die kleine Packung passt super in jede Wickeltasche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 10:07

..
Hipp Sensitiv finde ich besser als Pampers Sensitiv (hatten wir davor) und sind sogar etwas gunstiger! die von Babylove (dm) kann man in die Tonne kloppen find ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 12:08

Hey
bevorzugt huggies pure (hol ich bei müller)
die verträgt sie am besten!

sonst mal dm, pampers, hipp... aber ich nehm feuchttücher nur unterwegs und fürs große geschäft! sonst nehm ich waschlappen/mullwindel + wasser!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 12:15

Hi
Babylove Sensitive oder Pampers Sensitiv ,, mit beiden sehr zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 12:33

Ich
Finde die pampers sensitive auch toll, sie sind nur ein bißchen sehr "nass" finde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen