Home / Forum / Mein Baby / Welche Feuchttücher benutzt Ihr

Welche Feuchttücher benutzt Ihr

19. Juli 2009 um 12:23

Hallo, wollte mal wissen welche Feuttücher Ihr benutzt und von welchen Ihr total überzeugt und von welchen Ihr garnicht überzeugt seid, und natürlich interessiert mich auch der Preis ....
Habe die Pampers sensitiv schonmal ausprobiert und fande die wirklich gut (wurden auch im KH benutzt), sind aber natürlich auch die teuersten
Welche könnt Ihr mir empfehlen

Vielen Dank und liebe Grüße
Braut08

Mehr lesen

19. Juli 2009 um 12:31

Dm
Ich benutze von Anfang an die Sensitiv Tücher von dm (also babylove). Die finde ich super

LG Vroni mit Jule (6 1/2 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 12:41

Also
wir haben einiges durch und ich bleibe jetzt bei den Pampers Sensitive. Entweder ich finde den Geruch eklig oder die sind zu klein oder die oberen sind trocken, dafür die unteren triefig....nene, wir bleiben jetzt dabei.

LG Julia

19. Juli 2009 um 12:43

Pampers sensitiv da mag ich den geruch gaaaar nicht
Finde die lotionstücher von Pampersam besten. Klar nicht billig,aber der po meiner kleinen riecht danach nach rosen und sie verträgt sie!

LG
Eva + Marina (8Monate)

19. Juli 2009 um 13:34

Ich habe dazu eine Frage:

WARUM werden diese Feuchttücher benutzt? Habt ihr keine Bedenken bzgl. den Inhaltsstoffen?

19. Juli 2009 um 15:02

Hi
benutzen zu hause so einmal waschlappen mi klarem wasser und nur für unerwegs feuchttücher...
da nehmen wir vpn penaten die sesiiv, was anderes verträgt der po meines schazis nicht!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen