Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welche Feuttücher nehmt ihr?

Welche Feuttücher nehmt ihr?

30. Januar 2010 um 12:51 Letzte Antwort: 30. Januar 2010 um 20:37

Meine Maus ist jetzt 1 Woche alt.
Hab die von Hipp hier...die super sensitiv oder wie die heißen.

Und wollte mal aus interesse fragen was ihr nehmt.Und womit ihr schlechte erfahrung hattet.

Die von Penaten find ich doof die sind so super nass.

Mehr lesen

30. Januar 2010 um 12:53

...
Also ich habe die von babylove (DM). Die Marke finde ich super, auch von den Windeln her.

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 13:16

Ich danke euch
für die vielen Antworten.

Und ja die rosanen Hipp Tücher mag ich auch gerne riechen.War mir nur net sicher wie verträglich die sind.
Meine Freundin benutzt die für ihre Tochter die ist aber schon fast 2 Jahre.

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 13:22

Waschlappen und klares Wasser und selten mal Pampers Feuchttücher

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 13:27

Hipp
bin ich sehr zufrieden,

hatte am anfang babylove aber da hatte meine immer einen roten po bekommen, dann habe ich gewechselt zu hipp und seitem nehme ich nur noch die

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 14:51

Pampers sensitiv
aber meist nur wasser und waschlappen, is besser für den popo. dann mit fön trocken pusten

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 15:04

Von dm
babylove comfort feuchttücher sensitive
die sind super

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 15:05

.
Also wenn ich Feuchttücher benutze, dann die aus Aldi süd. Sie verträgt sie super =) Für utnerwegs Penaten und sonst nur wasser =)

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 15:06

Am anfang habe
ich die Pampers pflegetücher benutzt aber nun mitlerweile benutze ich die Tücher von Penaten.
Die sind suppi kann man für den Popo und fürs Gesicht benutzen.
Ist prektisch weil Lena beim Mittagessen immer aussieht wie ein kleines Ferkelchen. hi hi

LG chrissi

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 15:33

Pampers sensitive
find die gut und danch trockne ich die immernochmal mit nen kosmetiktuch ab damit sie durch das nasse nicht wund wird war ein tipp meiner hebamme

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 15:34

Zuhause gibts das
Waschlappen + Wasser- Programm, unterwegs Penaten Feuchttücher.

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 15:46

Nur
da wo STIFTUNGWAREN TEST "gut" oder "sehr gut" ist!!
Aber min. von 2008

Meistens benutze ich Penaten, find die ja so gut WEIL die nass sind

LG

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 15:48

Penaten Sensetiv
Penaten Sensetiv oder Pampers Sensetiv.
Meine verträgt beide gleich und ich nehme die die gerade im Angebot sind von den bieden

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 19:29

Pampers Feuchttücher nehm ich. Am liebsten Sensitiv aber zur not auch die anderen. Die billig Feuchttüchter sind total dünn. Übrigens haben die Babylove Feuchttüchter beim letzten Stiftung Warentest schlecht abgeschnitten, nur mit ausreichend. Pampers und die billigen von Schlecker hatten sehr gut.

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 19:33

Hab einiges durch probiert
wir hatten oft die von penaten, hatten auch hipp, rossmann und letztlich bin ich bei pampers stehen geblieben. haben ne ganze zeit lang die sensitive von pampers benutzt, aber in letzter zeit schleppt mein schatz immer sie simply dry's mit an. die mag ich aber überhaupt nicht. die riechen eklig, sie sind schlecht raus zu ziehen, weil jedes weitere tuch hängen bleibt und ich finde sie zu nass.
lg

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 19:33

Für alle die es interessiert, Stiftung Warentest
http://fwd4.me/Dad

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 19:35

HIPP
Haben auch vieles durchprobiert, aber die sind wirklich gut

LG
Steffi

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 19:39

Die ersten Wochen hab ich
auch nur Einmalwaschlappen und Wasser benutzt,
aber die Feuchttücher verträgt sie auch sehr gut und die sind so schön praktisch

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 19:49

Hö?
drei bis vier Stück nur? Du bist aber sparsam

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 20:14

Penaten Sensitiv nehme ich schon von Anfang an!
Bin top zufrieden, eben weil die Tuecher schoen feucht sind und mein Sohn war noch nie wund

Lg

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 20:36

Pampers Sensitive
Die wurden schon im KH benutzt und ich bin dabei geblieben. Find die super und der Zwerg verträgt sie auch gut!

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 20:37

Habe schon viel versucht,
aber ich bevorzuge im Unterschied zu dir sehr feuchte Feuchttücher! Und immer ohne Parfum.

Gewonnen haben bei meinem vernichtenden Urteil:
-Royal Comfort von Tengelmann (80 Stück, 99ct)
-Baby Love von Hofer (Aldi Österreich), sind wirklich klasse, aber stolzer Preis: 80 Stück, 1,75 Euro

Die von Pampers sind zwar feucht genug, aber die Tücher zu klein und auch lächerlich teuer dafür .

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers