Home / Forum / Mein Baby / Welche Flasche für 7 Monate altes Baby

Welche Flasche für 7 Monate altes Baby

1. Februar 2008 um 9:38

Hallo,
meine Tochter ist nun 7 Monate alt und ich habe bisher die Avent- Flaschen genommen...ABER ich finde das diese Aufsätze nicht mehr so altersgerecht sind..kann das sein?

Sie bekommt Morgens und Abends ein Fläschen Aptamil 3...aber ich finde das die Milch nicht so gut rauskommt, ich habe die 3 Lochsaugeraufsätze drauf..sie meckert dann oft, weil es zu anstrengend für sie ist.

Was würdet ihr mir raten?

Andere Fläschen zu kaufen?..NUK First Choice oder so?

Muss man denn überhaupt, die Fläschen nach längerer Benutzung austauschen?

Grübel, wäre sehr froh, wenn Jemand einen Rat hätte.

LG

Inge & Julina

Mehr lesen

1. Februar 2008 um 9:44

Von
Avent gibt es den vierer Sauger, oder dann den weichen Trinschnabel. Ich denke, wenn die Flaschen noch ganz sind, kann man die brauchen. Sonst gäbe es ja nicht extra Griffe und Schnäbel etc. zum Austauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 10:50

Hi Inge!
Von Avent gibt es auch sogenannte variable Sauger.
Je nachdem welches Symbol beim Trinken Richtung Nase des Kindes zeigt, läuft viel oder wenig raus. Man könnte damit sogar Brei aus der Flasche füttern, wenn man wollte...

Ich habe meine Flaschen schon lange; sie sehen noch gut aus. Die Sauger wechselt man öfter aus, klaro.
Aber die Flaschen, glaube ich, nicht.

Liebe Grüße,Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper