Home / Forum / Mein Baby / Welche Flaschen habt ihr?

Welche Flaschen habt ihr?

27. Februar 2013 um 13:39

Mein Baby 24 Tage alt hat schlimme blähungen trotz avent Flaschen, sab Tropfen u carum carvi Zäpfchen
Er schluckt auch sehr viel Luft u bäuert danach sehr viel.

Jetzt habe ich gelesen, dass die mam Flaschen evtl besser sein sollen, hat da jemand Erfahrung?

Mehr lesen

27. Februar 2013 um 13:41

Hallo
Ja MAM flaschen hatten wir auch und es wurde viel besser
Alles gute

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 13:48

.
Ich hab die klassischen von avent u die naturnah, wobei ich das Gefühl habe, dass er auf die naturnah noch mehr Koliken bekommt.

Danke, ich glaub ich Versuch jetzt auch die mam Flaschen, weil kann nur besser werden

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 17:47

Wonder
Ich habe Mam Flaschen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ein paar Blähungen hat sie zwar noch, aber bedeutend besser. Habe diese, die man in der Mikrowelle sterelisieren kann. Echt super! Und hast du schon die Bigaia Tropfen? Hat meine Hebamme mir empfolen.

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 18:10

Danke ihr lieben

Den medela calma hab ich auch, da ich auch die Pumpe von medela hab, allerdings tut er sich da sehr schwer mit dem saugen, deswegen bin ich auf avent umgestiegen aber jetzt das Problem mit den blähungen aber jetzt werd ich es mit mam versuchen u hoff, dass es ihn dann besser geht

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 19:14

Habe avent und sehr zufrieden
Bin seit Jahren im Verkauf von bsbyartikel tätig gewesen nuk und avent sind Super avent ist besser

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 19:22

Avent
Und sind super zufrieden damit.

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 19:27

NUK
wir hatten durchweg NUK und nie Bauchweh Von AVENT hatten wir auch eine Flasche, die zur Milchpumpe dazu war, über die kann ich auch nichts Schlechtes sagen

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 20:17

Welche sauger nimmst du denn?
Am besten die kleinsten Teesauger nehmen, sonst.verschluckt sich meiner auch immer.

Hab nukflaschen und so komische von Edeka(an denen er besser trinkt)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen