Home / Forum / Mein Baby / Welche Fullbuckle Trage?

Welche Fullbuckle Trage?

5. Juni 2014 um 17:14

Ich bin gerade auf der Suche, nach einer neuen Fullbuckel-Trage.

Habe die
emeibaby,
Buzzidil,
Kokadi Flip
und die JoNoBaby gefunden.

Könnt ihr mir eine empfehlen? Die ähneln sich ja alle sehr...

Mehr lesen

5. Juni 2014 um 18:51


Kommt drauf an was dir bequem ist!
Emeibaby habe ich selbst, finde sie superbequem aber sie hat recht lange Träger weshalb es wohl die meisten am Rücken tragend nicht schaffen das das Kind über die Schultern schaun kann - ist bei uns auch so.

Deswegen hab ich mir jetzt nen Flip bestellt, der hat wohl deutlich kürzere Träger, nachteil bei dem ist aber das das Rückenteil der Trage nicht verstellt werden kann.

Jonobaby ist sehr wuchtig von den Trägern her und nicht alle sind aus Tragetuchstoff - was aber deutlich besser ist.

Buzzidil gehört zu den sehr guten Tragen.

Im Internet gibt es auch Shops in denen man sich "Testpakete" mit mehreren Tragen zum Ausprobieren bestellen kann, das könnte was für dich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 19:08

Ich
würde auch zu einem Testpaket raten. Jeder Mensch ist individuell, was der deine Saubequem findet mag der nächste nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 19:52
In Antwort auf noah_12558413

Ich
würde auch zu einem Testpaket raten. Jeder Mensch ist individuell, was der deine Saubequem findet mag der nächste nicht.

Danke für den Tipp!
Wo bekomme ich denn so ein Testpaket her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2014 um 19:55
In Antwort auf carm151

Danke für den Tipp!
Wo bekomme ich denn so ein Testpaket her?

PS
Alles Gute für deinen KS morgen!
Und eine schöne Kuschelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Alleinerziehende Mamis...
Von: carm151
neu
18. Juni 2015 um 13:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen