Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welche Gepäckträgertasche passt beim Römer Kindersitz?

Welche Gepäckträgertasche passt beim Römer Kindersitz?

7. Mai 2015 um 14:58 Letzte Antwort: 8. Mai 2015 um 11:13

Ich hab das Problem, dass meine Gepäckträgertasche nicht mehr passt, wenn ich den Römer Jockey Relax nutze. Sie ist dann leider zu hoch und zu breit. Gibt es passende Taschen, die man trotzdem nutzen kann? Oder muss ich mirjetzt ein Lenkradkörbchen zulegen?
Habt ihr da Ideen?
Liebe Grüße

Mehr lesen

8. Mai 2015 um 10:59

...
Hat keiner Erfahrungen?

Gefällt mir
8. Mai 2015 um 11:13
In Antwort auf elisabennet

...
Hat keiner Erfahrungen?

Mit der tasche
Weiss ich es nicht genau aber ich habe ein Lenkradkörbchen und ich denke mit tasche hinten hast du ja noch mehr gewicht hinten. Ich finde der korb vorne gleicht es ganz gut aus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook