Home / Forum / Mein Baby / Welche Gesellschaftsspiele....

Welche Gesellschaftsspiele....

11. Dezember 2010 um 20:38

Also wir suchen einige Gesellschaftsspiele. Bisher haben wir nichts da. Möchten uns auch mal nur zu 2 oder mit mehreren Personen zusammensetzen.Hin und wieder sollen auch mal schon größere Kinder mitspielen ab ca. 10 Jahre. Dies wird nicht immer der Fall sein.

Also erzählt mir welche gut und welche nicht so toll sind???

Dankeschön für eure Tipps!!!!


LG Claudia

Mehr lesen

11. Dezember 2010 um 20:43

Hallo
sind voll die "spieler" Haben zwei mal im monat immer abwechselnd nen spieleabend Es ist immer ziemlich lustig und mein mann udn ich spielen auch recht viel zähl dir mal paar auf die echt super sind :

Zug um Zug----> kann man bis zu fünf Spieler spielen...es ist einfach der Hammer

Extrem Activity---->Gesellschaftsspiel super lustig

Phase 10 ---> einfach genial

Uno----> Das muss immer mit

Cloedo----> spielen wir auch ganz oft und ist mit mehreren spielern immer am interessantesten

Risiko---->tolles Strategie spiel gefällt mir persönlich super


Hab noch so viele die ich aufzählen könnt

Viel spass
LG Hannah mit klein luca

Gefällt mir

11. Dezember 2010 um 21:02


Ohne Furcht und Adel
Dominion (spiel des Jahres 2009)
Carcassonne
Munchkin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen