Home / Forum / Mein Baby / Welche Gesichtscreme für sehr trockene haut im Sommer? (wassergehalt)

Welche Gesichtscreme für sehr trockene haut im Sommer? (wassergehalt)

17. Mai 2010 um 19:48

Hallo,

mein Sohn hat sehr trockene haut und mir wurde vom arzt die Excipial mandelöl salbe empfholen. benutze ich auch noch. aber wenn es warm wird ist die nix (da tu ich sie nur abends drauf) wegen dem schwitzen. Da brauch ich eine die mehr wassergehalt hat. welche benutzt ihr denn da?

viele grüße

Mehr lesen

17. Mai 2010 um 19:54

Hi frauvoll
Ich nehme für Mika immer die Penaten sothing naturals intensiv creme für Gesicht und Körper.
Die hilft bei seiner trockenen Haut super und zieht gut ein.

LG Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 20:52

Hallo
ich benutze die Eubos Hautruhe Creme für babys und Kleinkinder. Meine Tochter hat auch recht trockene Haut.
Ich finde die creme echt super.
Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Elternzeit vorbei, Job in Aussicht, zur Überbrückung ALG 1??
Von: aina_12301156
neu
14. Juni 2010 um 19:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram