Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welche größe fahrradhelm

Welche größe fahrradhelm

28. Juni 2014 um 23:39 Letzte Antwort: 29. Juni 2014 um 15:19

Guten Abend,
Mein sohn ist 13 Monate alt , welche größe braucht er den , und wo rauf sollte ich beim kauf achten?
Lg

Mehr lesen

28. Juni 2014 um 23:41

In
Einem guten Fahrradgeschäft kaufen, und auch gleich vom Profi anpassen passen

Gefällt mir
29. Juni 2014 um 0:10

Im fahrradladen
Beraten, anprobieren, anpassen lassen

Lg

Gefällt mir
29. Juni 2014 um 15:19

Wofür braucht ihr ihn denn?
Unser Kleiner hat einem für den Fahrradanhänger gebraucht. Da war es uns wichtig, dass der Helm am Hinterkopf nicht so dick ist, so dass er sich bequem anlehnen kann. Er hat einen ABUS Smiley in der Größe 45-50. Jetzt mit 20 Monaten passt er immer noch gut (die Größe lässt sich mit einem Rädchen variieren). Unsere Kinder sind allerdings auch recht klein. Der Große (3,5) trägt den gleichen Helm in Größe 50-55.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram