Home / Forum / Mein Baby / Welche Grösse für Schlafsack bei einem Neugeborenem?

Welche Grösse für Schlafsack bei einem Neugeborenem?

14. September 2006 um 14:09 Letzte Antwort: 16. September 2006 um 23:33

hallo, unser sohn kommt im Februar zur welt und ich überlege mir jetzt schon welche Grösse ich für seinen Schlafsack nehmen muss.Sie wachsen ja so schnell, solls denn trotzdem ein kleiner in Grösse 60 sein?

Mehr lesen

14. September 2006 um 14:14

Also
ich habe schon einen 3 jährigen sohn. und ich habe damals den ersten in 70-90 cm gehabt und das war vollkommen ok. es gibt aber auch direkt säuglingsschlafsäcke.

viel glück bei der entbindung und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2006 um 23:33

Lieber größer
Hallo,

mein kleiner war bei der Geburt 55 cm groß. Ich hatte aber von Verwandten nur einen Schlafsack in Grösse 90.
Ich habe mir einen kleinen dazugekauft. Völlig unnötig.
Ich verwende seit der Geburt bis heute (7 Monate) nur den Größe 90 cm.

Also lieber größer kaufen dann habt ihr länger was davon die sind ja ganz schön teuer und die Kleinen wachsen einfach so schnell...

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest