Home / Forum / Mein Baby / Welche größe trägt euer baby??

Welche größe trägt euer baby??

20. April 2011 um 9:01

meine ist jetzt 5,5 monate und tragt immer noch die 62.... ist das schlimm?
es ist ein mädchen....
wie war es bei euch???

lg bebeyan + askim ecrin

Mehr lesen

20. April 2011 um 9:03

Wir sind auch 5,5 Monate
und liegen bei 74/ 80, ist aber auch ein Brocken und nenn ihn liebevoll Colossos...
Find die deine Größe ok...kommt ja auch immer drauf an wie die Sachen geschnitten sind. Wie groß und schwer ist denn die Kleine?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 9:13


denke mal 61 cm und 7.3 kg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 9:52

Jetzt kommt meine Kleine
Sie ist 6 1/2 Monate alt und trägt auch noch 62, manchmal 68 (kommt ja auf die Kleidung an). Sie ist 65cm GROSS und wiegt 6600g.

Lt. der Entwicklungskurve (hinten im U-Heft) liegt sie im Normbereich im unteren Rand - also alles schön.

Dann muss deine da auch gut reinpassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 10:47


wir tragen mit 5,5 Monaten die 68 und gaaaaanz wenige teile noch in 62

Jannis ist schon fast 70 cm gross und wiegt 8200 gramm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 11:16

8 Monate
und sie hat jetzt die 74. Bis vor 3 Wochen hat sie noch 68 getragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 11:32


so wie ich es sehe sind die jungs sehr kräftig und wachsen schnell und die mädels ziehrlich und langsam,,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 11:44

Nee warum
ich frag mich immer warum manche sich son Kopf machen?
Jedes Kind wächst anders und solange diie U-Untersuchungen ok sind gibts keinen Grund sich Sorgen zu machen.
MAnche haben mit 6 Monaten größe 80 , manche mit 1,5 Jahren.

Alles im Rahmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 11:46

-
das man sich gedanken macht ist ja wohl klar, wenn sie langsam wachsen......kleinwüchsigkeit und so, und wenn es das erste kind ist ist man halt so neugierig und fragt andere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 11:51

Mein schatz
Ist heute 3 Monate und er trägt noch 56 wird aber solangdam eng einzelteile in 62 passen schon ich hab nen zwerg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 12:16


danke für eure lieben antworten, muss dazu sagen meine kleine kam auch sehr klein 46 cm, aber kam nicht so früh 2 tage vor et.......habe ich eine kleines püppchen ist doch auch süss wenn sie laufen kann sieht es niedlich aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 12:22


meine wird morgen 6 monate und trägt ie 62. wiegen tut sie 6000g.
ich finde es praktisch, so kann sie ihre kleidung länger tragen

lg kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 13:10


hallo,
mädels sind eh kleiner und zierlicher, das baby einer freundin ist 6 monate und hat auch noch die 62...meine nicht mit 5 monaten übrigens auch....bei meinem sohn wars anders, der hatte mit 6 monaten die 68 fast ausgetragen. mit 7 monaten waren wir schon auf die 74/ 80 umgestiegen, mit nun 9 haben wir demnächst, ich denke mal vieleicht noch bis nach oster, dann die 86 ....

also ich würd sagen alles normal oder?

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 13:50

Hallo,
mein kleiner ist 3 monate alt und 66 cm groß, zur zeit trägt er die größe 68...

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 18:43

Wie viele schon gesagt haben...
sei bloß froh Meiner ist genauso alt und trägt Größe 80 ! Und wiegt fast 10 Kilo. Also Geldsparend ist das nicht :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 18:55

Hatte meine auch
jetzt ist 9,5 Monate und wir sind grade bei 80! angekommen!!!!
Sie hat die 74 praktisch übersprungen, da sie in kürzester Zeit einen riesen Wachstumsschub hatte. Jetzt wirkt sie wenigstens nicht mehr ganz wie ein Michelin- Männchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 19:18

Mein sohn
11wochen

59cm

4500gr

gr. 62

lg bahar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 19:35


ja echt, sei froh, alexia hatte nur ein paar wochen 62 viel zu schade um die schicken klamotten!

alexia ist jetzt 16 wochen und hat 64cm, langsam wird 62 knapp.

wird schon ok sein!!! wenn der KIA nichts zu mäkeln hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 19:48

Mein soh mert
Ist 4,5 monate und traegt 68-74.


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 19:51


Meine Tochter ist 1 Jahr alt und sie trägt Größe 74/80. Allerdings hatte sie jetzt wo das Wetter schön ist auch manche Kleider vom letzten JAhr in Größe 62 an. Die passen auch noch super, sind halt ein kleines bisschen kürzer, aber sie passen trotzdem noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 20:31

Meine Tochter
hat auch 62 getragen bis sie ca. 6 Monate alt war. Jetzt ist sie 10 Monate und trägt seit etwa einem Monat 74. Ich denke, dass ist ganz normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 20:35


bastiaan is 10 wochen
und 62 wird nun knapp also mehr zo 68..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 21:34


meine Mausi ist jetzt bald 4 Monate alt und trägt mittlerweile eine 68

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 21:47

Mädchen - 14 Monate
und trägt 86-92

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 22:04

@cole1107
wie schwer kam denn dein kleiner zur welt??

ja ist doch auch schön, so kann ich eben lange babysachen kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 22:15

Mein sohn kann auch lange eine größe anhaben...
mit 6 monaten hat er in 62 noch rein gepasst, ging schon auf die 68 zu. nun sortieren wir grade die letzten 62er größen aus, die ihm immer noch gepasst haben. er ist 10 monate. nun trägt er 68 und auch 74, eigentlich braucht er eine zwischen größe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 22:40

Also
MeinSohn ist jetzt genau 1Jahr alt und trägt zwischen 74-80.

Ich finde es bei deiner Tochter in Ordnung, öfters sind die Schnitte von den Kleidungen so unterschiedlich.

Lg Elif mit erturul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 21:24

Meine 12 wochen
traegt 56 /62 .also die sachen in 56 werden so langsam schon zu klein hab auch schon auch ein paar sachen aussortiert .













Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 21:51


Hab ich denn als einzige so eine Riesenmaus??

Wie schon erwähnt......
14 Monate und Kleidergröße 86-92

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 22:00

Hallöchen....
hast aber ne zierliche da bei dir

mein kleiner mann ist 11wochen 4500gr 58cm...mal passt ihm noch 56 und einiges schon in gr62


lg bahar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 22:13


Mein "Zwerg" ist heute genau 5 Monate alt und trägt seit ca. 2-3 Wochen Größe 74 (er ist bereits 68cm groß und wiegt 8,5 kg )

LG
Julia & Niklas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 22:21

Ich
hab eher eine zarte....sie ist 14 Monate und trägt 68/74 (wobei alle Sachen in 74 ihr noch etwas zu gross sind)

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 22:24
In Antwort auf purelife19

Ich
hab eher eine zarte....sie ist 14 Monate und trägt 68/74 (wobei alle Sachen in 74 ihr noch etwas zu gross sind)

Lg


Meine Tochter ist auch 14 Monate alt und ist auch seeehr zart (sehr schlank).
Trägt aber 86-92 weil sie so groß ist und uuuuunwarscheinlich eeeendlos lange Beine hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 22:26


Und ich dachte schon ich bin die Einzige mit so nem Großen Baby
Meine Tante hat Zwillinge (adoptiert) und die sind mit ca. 2 1/1 Jahren bei 11 bzw. 13 kg Und mein kleiner Riese überholt sie schon bald mit nicht mal nem halben Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 22:26


Das denke ich mir auch jedes Mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 22:27
In Antwort auf melva_12273162


Und ich dachte schon ich bin die Einzige mit so nem Großen Baby
Meine Tante hat Zwillinge (adoptiert) und die sind mit ca. 2 1/1 Jahren bei 11 bzw. 13 kg Und mein kleiner Riese überholt sie schon bald mit nicht mal nem halben Jahr


Meine natürlich 2 1/2 Jahre, nicht 2 1/1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 22:27
In Antwort auf peggie_12518047


Meine Tochter ist auch 14 Monate alt und ist auch seeehr zart (sehr schlank).
Trägt aber 86-92 weil sie so groß ist und uuuuunwarscheinlich eeeendlos lange Beine hat


hehe, also jetzt genau weiss ich es garnicht.

Mit 12 Monaten bei der U6 hatte war sie 77cm.

Wie groß ist denn deine Tochter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 22:29
In Antwort auf purelife19


hehe, also jetzt genau weiss ich es garnicht.

Mit 12 Monaten bei der U6 hatte war sie 77cm.

Wie groß ist denn deine Tochter?

Puh...
Zur U6 ca. 85 cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 22:31
In Antwort auf peggie_12518047

Puh...
Zur U6 ca. 85 cm


Dann wird sie bestimmt mal eine große.

Falls meine so bleibt, kommt sie mal ganz klar nicht nach mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 22:56

Meine maus
Wird am 28. 8 monate alt und trägt auch noch 62. Manches auch in 68 und einige hosen auch in 74. Ist ganz unterschiedlich. Und ich denk bei euch ist es ok!

Liebe grüße!

Honigbiene mit mila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2017 um 15:27
In Antwort auf jaden_12942939

meine ist jetzt 5,5 monate und tragt immer noch die 62.... ist das schlimm?
es ist ein mädchen....
wie war es bei euch???

lg bebeyan + askim ecrin

Huhu 
unsere ist jetzt genau 1 Monat alt und ihre 56 Bodies uns Strampler sind ihr nun zu eng im Schritt geworden.
Nun trägt sie 62... Hosen/Strumpfhosen  noch immer 56...
sie war aber auch sehr groß bei der Geburt 55cm aber recht leicht mit 3580g nun wiegt sie 4300g..gemessen wie groß sie jetzt ist haben wir noch nicht xD aber sie ist echt lang 😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen Ersatz Oma / Opa
Von: jungemami2013
neu
7. März 2017 um 11:06
Diskussionen dieses Nutzers
Trotzphase? 4 jahre
Von: jaden_12942939
neu
10. September 2014 um 22:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen