Home / Forum / Mein Baby / Welche Gutenachtlieder singt ihr euren Babys vor?

Welche Gutenachtlieder singt ihr euren Babys vor?

28. August 2011 um 9:57

So, ich habe gerade gefühlte 100 Mal "Lalelu" hintereinander gesummt, bis meine Kleine eingeschlafen ist. Manchmal variiere ich auch mit "Somewhere over the Rainbow" oder "When you wish upon a star". Was singt ihr euren Babys vor, damit sie ins Land der Träume wegschlummern?

Mehr lesen

28. August 2011 um 9:59

1 x
Lalelu mit 2 Strophen und danach noch Schlaf Kindchen schlaf.
Wehe ich singe es mal nicht genau so...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 10:04

...
schlaflied von den prinzen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 11:16


-lalelu
-schlaf kindchen schlaf
-guten abend gute nacht
-weisst du wieviel sternlein stehen

als sie kleiner war musste ich immer heidi singen...sonst gabs protest!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 13:12

...
- guter mond du gehst so stille
- wie das fähnchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 17:18

Hi
Der Mond ist aufgegangen
Sag mir wieviel Sternlein stehen
Guten Abend gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 20:55

Oh man...
ist das schlau mit dem Guten Abend, Gute Nacht Lied.....hab das Lied immer gemieden, weil ich die Zeile mit "Wenn Gott will" gehasst habe ( schon als Kind)

Wir singen alles durcheinander....zu schnelle Lieder wandel ich ein bissel ab und sing sie wie ne leere Batterie

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 21:00

...
Blinke blinke kleiner stern
den Refrai ( wie schreibt man das?) von Dein kleines Leben
guten abend gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 22:11


gar keins. mache cd an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 23:03

Hi
weißt du wieviel, sternlein stehehen...dort am blauen himmelszeeeehlt....

guten aabend, guuute nacht...miiihhiiit rooosen bedaaacht...
@sobermind: gute idee...diese stelle im lied hat mich auch immer nachdenklich gemacht...werde das jetzt auch mit "kleiner schatz" singen

"somewhere, over the rainbow"...

..."everytime" von britney spears

...sylver: forgiven, in your eyes...


mh. ist ja ne ganze menge sing meist immer nur ein oder zwei einfach so beim stillen nebenher. mein sohn schläft beim einschlafstillen ein...aber wenn er mal älter wird, ist es bestimmt eine hílfe, dass er dann auch mal nur mit den liedern einschläft

glg
sarah u. jan (4,5 monate)


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 23:07

Weißt du, wei die elefanten
abends gehn zur ruh?
kaum kommt der mond mit seinem schein,
zieht jeder senen rüssel ein
und macht die augen zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 23:15

Hey
"hush little baby"...das bringt mich auf eine idee!!! ich kann auch mal "mockingbird" von eminem vorsingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 11:43


Ich sing eigentlich immer Hush little Baby und Twinkle Twinkle little Star

Und beim Wickeln Itzy Bitzy Spider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen